Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Noch ein Wasserfall...

...hübscher Winkel mit toller Aussicht...

di dh1vwr     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 59.390' E 007° 50.890' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. gennaio 2006
 Pubblicata dal: 20. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 26. agosto 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1607
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
12 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Weg ist bis auf wenige Schritte vor dem Cache komplett kinderwagentauglich.

Die Umgebung lädt förmlich zu spazierengehen ein.

Für jeden, der hungrig ist, ist ca. 4 min entfernt ein Restaurant zu finden.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Noch ein Wasserfall...    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. aprile 2006 Gonzoarts ha trovato la geocache

Irgendwie ergab nun plötzlich doch alles einen Sinn und die vermutete Location erwies sich als Volltreffer!
Jedenfalls hatte der Wasserfall heute keine Chance sich weiterhin hinter seinem Rätsel zu verstecken!
An der Location angekommen war der Rest der Übung dann noch ein leichtes und nach kurzem Kaskadenklettern war der Schatz dann in unseren Händen.

Danke für den Cache!
Grüsse Gonzoarts

trovata 07. aprile 2006 Schokokekse ha trovato la geocache

Spontanrudelcachen bei schönstem Wetter mit Mary [:)]
Nachdem wir alleine schon alle möglichen Stellen abgegrast hatten, hüpfte Bl00dyMary daher und zeigte eine gute Spürnase.
Viele Grüsse von den Schokokeksen.

trovata 19. febbraio 2006 zebrahoernchen ha trovato la geocache

Ja, so beeindruckend der Wasserfall auch is, momentan würd er ja sogar fast "zum ertrinken" reichen  ;-) Allerdings is das an sich vom Terrain her keine 2 Sterne mehr, sondern eher drei.

trovata 19. febbraio 2006 Tiger ha trovato la geocache

Welch ein beeindruckender Wasserfall! Und das so nahe bei Freiburg, wir sind hier halt doch im Gebirge. Der Cache war Nummer 1 auf unserer heutigen Wasserfall-Tour.

Tiger

trovata 30. gennaio 2006 gagaa ha trovato la geocache

Nachdem Fogg mir erzählt hat, dass kein Stift mehr im Cache ist, sind DH1VWR und ich heute gestartet um das mysteriöse Verschwinden zu untersuchen. Am Ende war uns doch zu kalt und ich hab einfach nur den Ersatzstift reingepackt.

Zum Abschluss noch an alle Cacher, die mir danken statt DH1VWR: [B)] Ich kenne den Ort zwar schon lange, aber der Cache ist dennoch von ihr!! [:D]

Grüsse, gagaa