Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Noch ein Wasserfall...

...hübscher Winkel mit toller Aussicht...

door dh1vwr     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 59.390' E 007° 50.890' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. januari 2006
 Listed since: 20. januari 2006
 Laatste verandering: 26. augustus 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1607
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
12 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Weg ist bis auf wenige Schritte vor dem Cache komplett kinderwagentauglich.

Die Umgebung lädt förmlich zu spazierengehen ein.

Für jeden, der hungrig ist, ist ca. 4 min entfernt ein Restaurant zu finden.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Noch ein Wasserfall...    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. april 2006 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Irgendwie ergab nun plötzlich doch alles einen Sinn und die vermutete Location erwies sich als Volltreffer!
Jedenfalls hatte der Wasserfall heute keine Chance sich weiterhin hinter seinem Rätsel zu verstecken!
An der Location angekommen war der Rest der Übung dann noch ein leichtes und nach kurzem Kaskadenklettern war der Schatz dann in unseren Händen.

Danke für den Cache!
Grüsse Gonzoarts

Gevonden 07. april 2006 Schokokekse heeft de cache gevonden

Spontanrudelcachen bei schönstem Wetter mit Mary [:)]
Nachdem wir alleine schon alle möglichen Stellen abgegrast hatten, hüpfte Bl00dyMary daher und zeigte eine gute Spürnase.
Viele Grüsse von den Schokokeksen.

Gevonden 19. februari 2006 zebrahoernchen heeft de cache gevonden

Ja, so beeindruckend der Wasserfall auch is, momentan würd er ja sogar fast "zum ertrinken" reichen  ;-) Allerdings is das an sich vom Terrain her keine 2 Sterne mehr, sondern eher drei.

Gevonden 19. februari 2006 Tiger heeft de cache gevonden

Welch ein beeindruckender Wasserfall! Und das so nahe bei Freiburg, wir sind hier halt doch im Gebirge. Der Cache war Nummer 1 auf unserer heutigen Wasserfall-Tour.

Tiger

Gevonden 30. januari 2006 gagaa heeft de cache gevonden

Nachdem Fogg mir erzählt hat, dass kein Stift mehr im Cache ist, sind DH1VWR und ich heute gestartet um das mysteriöse Verschwinden zu untersuchen. Am Ende war uns doch zu kalt und ich hab einfach nur den Ersatzstift reingepackt.

Zum Abschluss noch an alle Cacher, die mir danken statt DH1VWR: [B)] Ich kenne den Ort zwar schon lange, aber der Cache ist dennoch von ihr!! [:D]

Grüsse, gagaa