Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Kleiner Priel

2136m

von oe5reo     Österreich > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 43.984' E 014° 07.752' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. Juli 2005
 Gelistet seit: 21. Januar 2006
 Letzte Änderung: 14. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC160F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English




Parke das Auto beim großen Parkplatz in Hinterstoder bei folgender Position:

N 47°42.200'
E 14°09.400'


Zuerst links entlang der Steyr, dann auf Asphalt- bzw. Schotterstraße.
Danach ein sehr steiler, aber schöner Wanderweg zum Gipfel.

Der gesamte Weg ist sehr gut markiert! Da der zurückzulegende Höhenunterschied (1500m)
beträchtlich ist, solltest du schon etwas trainiert sein und früh zur Bergtour aufbrechen.

Für den Aufstieg wirst du ca. 4 Stunden brauchen.

Am Gipfel angekommen, findest du in der Nähe auch schon den Cache bei

N 47°43.984'
E 14°07.752'


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qre Sryfjnaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kleiner Priel (Gipfel)
Kleiner Priel (Gipfel)
Kleiner Priel (Spoiler)
Kleiner Priel (Spoiler)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Priel    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 21. Januar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 10. Mai 2014 oe5reo hat den Geocache archiviert

Beschreibung ist nur mehr auf geocaching.com aktuell!

gefunden 01. August 2007 Drickes hat den Geocache gefunden

Glücklich mit einer relativ großen Gruppe
meinen 2. Gipfel erreicht.
Leider hat die Zeit nicht richtig gereicht um den Schatz zu heben.
Die andern wollten halt wieder runter (und außerdem waren es alles Muggels, deshalb konnte ich nicht in Ruhe suchen.

Ich glaube nicht, daß ich wieder so schnell hier her komme,
aber wer weiß vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Jahr.

Drickes

Hinweis 28. Juni 2006 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Gelegenheit Land korrigieren :)

gefunden 07. September 2005 norishunter hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir uns an den Aufstieg zum Kleinen Priel gewagt. Selbst unser Jüngster (11 Jahre) war begeistert , kein Murren oder Meckern war zu hören.
Am Gipfel angekommen wurden wir durch eine grandiose Aussicht auf die umliegenden Berge belohnt . Den Cache fanden wir dann auch relativ schnell.

In: Ü-Ei Figur
Out: 1 Dollar-Schein

Viele Grüße aus Deutschland
die Norishunter