Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Kleiner Priel

2136m

por oe5reo     Austria > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 43.984' E 014° 07.752' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 03. julio 2005
 Publicado desde: 21. enero 2006
 Última actualización: 14. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC160F
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
69 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English




Parke das Auto beim großen Parkplatz in Hinterstoder bei folgender Position:

N 47°42.200'
E 14°09.400'


Zuerst links entlang der Steyr, dann auf Asphalt- bzw. Schotterstraße.
Danach ein sehr steiler, aber schöner Wanderweg zum Gipfel.

Der gesamte Weg ist sehr gut markiert! Da der zurückzulegende Höhenunterschied (1500m)
beträchtlich ist, solltest du schon etwas trainiert sein und früh zur Bergtour aufbrechen.

Für den Aufstieg wirst du ca. 4 Stunden brauchen.

Am Gipfel angekommen, findest du in der Nähe auch schon den Cache bei

N 47°43.984'
E 14°07.752'


Ayuda adicional   Descripción

Hagre qre Sryfjnaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Kleiner Priel (Gipfel)
Kleiner Priel (Gipfel)
Kleiner Priel (Spoiler)
Kleiner Priel (Spoiler)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleiner Priel    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team cerrado 21. enero 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 10. mayo 2014 oe5reo has archived the cache

Beschreibung ist nur mehr auf geocaching.com aktuell!

encuentran 01. agosto 2007 Drickes ha encontrado el geocache

Glücklich mit einer relativ großen Gruppe
meinen 2. Gipfel erreicht.
Leider hat die Zeit nicht richtig gereicht um den Schatz zu heben.
Die andern wollten halt wieder runter (und außerdem waren es alles Muggels, deshalb konnte ich nicht in Ruhe suchen.

Ich glaube nicht, daß ich wieder so schnell hier her komme,
aber wer weiß vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Jahr.

Drickes

Nota 28. junio 2006 Gavriel han escrito una nota

Bitte bei Gelegenheit Land korrigieren :)

encuentran 07. septiembre 2005 norishunter ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir uns an den Aufstieg zum Kleinen Priel gewagt. Selbst unser Jüngster (11 Jahre) war begeistert , kein Murren oder Meckern war zu hören.
Am Gipfel angekommen wurden wir durch eine grandiose Aussicht auf die umliegenden Berge belohnt . Den Cache fanden wir dann auch relativ schnell.

In: Ü-Ei Figur
Out: 1 Dollar-Schein

Viele Grüße aus Deutschland
die Norishunter