Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Das goldene Kalb

 Achtung veränderte Zielkoordinaten

von Kristor     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.105' E 011° 02.570' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 12. März 2004
 Gelistet seit: 21. Januar 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1614
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das goldene Kalb    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. Oktober 2010 butte110 hat den Geocache gefunden

Mit zwei "Muggels" gute Finder habe ich den Cache gefunden. Beide waren begeistert. Werden aber keine aktive Cacher - bleiben Muggels. Schöne Tur.

gefunden 18. September 2010 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

also Station 1 war von uns nicht zu lösen, also auf gut Glück Station 2 suchen, auch nicht gefunden aber dabei über Station 3 gestolpert, nun war alles andere schnell geschafft, dachten wir, aber der Final wurde von einer Kreuzotter bewacht, die sich aber Überreden ließ, das Feld kurz zu räumen, ein schöner Platz zum Rasten dort am Final

 

 

gefunden 31. Mai 2010 schnaddel hat den Geocache gefunden

Toller alter Cache aber Team PeRoSa hat es in seinen Log schon gesagt. DER CACHE IST TOTAL ABGESOFFEN. Mit Müh und Not konnten wir unser Autogramm hinterlassen. Um den Schaden nicht noch größer werden zu lassen haben wir das ganze in eine andere neue Tüte gelegt. Owner kümmere Dich!!!!!

DFDC sagt Schnaddel

gefunden 15. März 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Die Runde hat uns sehr gut gefallen, alles war gut zufinden(D3 ist wohl etwas hoch), aber man sollte sie in jedem Fall mit dem Auto machen. Zum Final war es noch einmal ein schönes Stück Aufstieg, der aber mit einer tollen Aussicht und einem schönen Versteck entschädigt, Danke fürs Herlocken!