Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kindelsee

 Schöner Spaziergang, am Ende wird etwas Mut gebraucht.

von bros     Deutschland > Brandenburg > Oberhavel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 38.185' E 013° 20.434' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 04. April 2004
 Gelistet seit: 21. Januar 2006
 Letzte Änderung: 01. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1616
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache befindet sich am Kindelsee, der zunehmend verlandet. Mit dem Fahrrad oder zu Fuß ist er gut zu erreichen, nur könnte man sich auf den letzten Metern (je nach Wetterlage der vergangenen Tage) nasse Füße holen.

Das Gebiet um den Kindelsee ist unter Schutz gestellt. Bitte nur die Wege benutzen, bis man nur noch wenige Meter zum Cache hat. Das Bergen geschieht auf eigene Gefahr!!!

Der Cache beinhaltete beim Legen:
1 Fingersalbe
3 Dextro Energy
1 Fruchtgummi
1 Schlüsselanhänger
1 Matchbox-Auto
1 DDR-Pfennig
1 Einkaufswagen-Chip
1 kleine Schachtel Streichhölzer
2 Aufkleber
sowie - not for trade -
1 Logbuch
1 Bleistift
1 Erklärung Geocaching

Einen erholsamen Ausflug wünschen

Gisela & Bernd

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug nhs qre Reqr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kleine Mutprobe
Kleine Mutprobe
Blick auf den Kindelsee
Blick auf den Kindelsee
Ein neugieriger Zuschauer (Blässhuhn)
Ein neugieriger Zuschauer (Blässhuhn)
Der erste Cache-Hunter
Der erste Cache-Hunter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Kindelsee-Springluch (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westbarnim (Info), Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kindelsee    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. August 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Gut das ich schwimmen kann :o) Der Cache konnte sich nicht mal wehren und schon gelogt. Ich hatte Glück, die Mücken haben Urlaub :o)
In : 2 GeoCoins, Out: eine Biene-Figur

Gruß Andreas

gefunden 19. Juli 2008 the_mysterious hat den Geocache gefunden

Nach langer caching Abstinenz wal wieder auf die Suche gegangen.

Schnell gefunden, nasse Schuhe, trockene Füße aber

von Mücken Zerstochen.

no_trade

gefunden 17. Juli 2008 coolhansen hat den Geocache gefunden

Wirklich schön gelegen. Hat Spaß gemacht.

OUT: Ü-Ei-Spielzeug

IN: Fußballanhänger

Bilder für diesen Logeintrag:
Just Do It!Just Do It!

gefunden 03. Mai 2008 CacheFischers hat den Geocache gefunden

Toll! Das war unser erster realer Cache. Und dann gleich so ein schönes Versteck. Smile
Um 18:30 sind wir trockenes Fußes dort angekommen.

IN: Murmel, 5 Kinderpflaster, 3 eingeschweisste Haargummis und 1 eingeschweisster Teebeutel

OUT: Spielzeugkamera und Zauberwürfel (aus Ü-Ei)
(Unser Kleinster hat den Cache gehoben....)

gefunden 27. April 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Trockenen Fusses gefunden,

No trade

TNX4$