Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Kremsmauer

1604m

par oe5reo     Autriche > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 50.619' E 014° 06.136' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 16. mai 2005
 Affiché depuis : 21. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 14. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC161D
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
125 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English




Dieser Cache führt dich auf die 1604m hohe Kremsmauer.
Für diesen Cache ist eine gute Wanderausrüstung und etwas Bergerfahrung notwendig.


VERSION 1 (STEYRLING)


Fahre nach Steyrling, gleich nach dem Ortsschild und dann nach ca. 400 Metern nochmals rechts abbiegen.
Folge dem "GÜTERWEG REDTENBACH" bis du beim Parkplatz angelangt bist

N 47°49.043'
E 14°07.552'
 

Von hier aus braucht man ca. 2 1/2 Stunden bis zum Gipfel. 


VERSION 2 (MICHELDORF)

Fahre zum Kremsursprung und parke dein Auto hier:

N 47°51.548'
E 14°06.666'

Der Pfad ist sehr steil und du wirst ungefähr 3 1/2 Stunden bis zum Gipfel benötigen.
Etwa eine Stunde vor dem Gipfelsieg wirst du das sehr beeindruckende "Törl" passieren.


BERECHNUNGEN ZUM FINDEN DES CACHES

Am Gipfel angelangt solltest du das Kreuz genauer unter die Lupe nehmen.
Finde heraus, wann das erste Holzkreuz auf der Kremsmauer aufgestellt wurde.

Notiere dir die vier Zahlen als ABCD.


A=_____

B=_____

C=_____

D=_____

E=_____ (B-C)

F=_____ (E+A)


Der Cache ist hier versteckt:

N 47°50.FAA'
E 14°06.AEC'



Indice additionnels   Déchiffrer

30 Zrgre füqöfgyvpu ibz Tvcsry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Kremsmauer (Törl)
Kremsmauer (Törl)
Kremsmauer (Spoiler)
Kremsmauer (Spoiler)
Kremsmauer (Panorama)
Kremsmauer (Panorama)
Kremsmauer (Schild)
Kremsmauer (Schild)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kremsmauer    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team fermé 21. janvier 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 10. mai 2014 oe5reo a archivé la géocache

Beschreibung ist nur mehr auf geocaching.com aktuell!

trouvé 02. octobre 2011 maxder2te trouvé la géocache

diese Dose bei Traumwetter gehoben. Ist immer wieder toll so alte Dosen auf Berggipfeln (hmm, ist ja nicht der Gipfel, aber zu dem bin dann auch rübergeklettert) zu entdecken. Vielen vielen Dank.

trouvé 16. novembre 2008 tpopp trouvé la géocache

Herrlicher Tag, alles unter 1000m war unter einer dicken Hochnebelschicht versteckt, darüber Sonnenschein und blauer Himmel. TFTC!

trouvé 28. septembre 2008 zusserer trouvé la géocache

So ein toller Aussichtsberg - so wenige Cacher ...
Nach der gestrigen Nebel-Radtour heute ein sonniger Bergtag: von Steyrling ists zwar ein längerer Forststrassenhatscher, dafür nicht so schattig wie vom Kremsursprung.
War wieder mal eine feine Tour! (weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich schon hier heroben war )
NoTrade, Cache in Ordnung!
Danke!
Zusserer