Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Kremsmauer

1604m

von oe5reo     Österreich > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.619' E 014° 06.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. Mai 2005
 Gelistet seit: 21. Januar 2006
 Letzte Änderung: 14. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC161D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English




This cache leads you to the 1604m high mountain "Kremsmauer".
For this cache a good hiking equipment and some experience in mountaineering is needed.


VERSION 1 (STEYRLING)

Drive to Steyrling, there turn right shortly after the Steyrling-sign and then again after about 400 meters.
Follow the "GÜTERWEG REDTENBACH" untill you reach the parking lot at

N 47°49.043'
E 14°07.552'


From here it will take you about 2 1/2 hours to reach the summit.


VERSION 2 (MICHELDORF)

Drive to the Kremsursprung and leave your car here:

N 47°51.548'
E 14°06.666'

The path is rather steep and it will take you about 3 1/2 hours to reach the summit.
You will pass the really impressing "Törl" approximately one hour before reaching the summit.


CALCULATIONS TO FIND THE CACHE

At the summit of the Kremsmauer you should take a closer look at the cross.
Try to find out when the first wooden cross (Holzkreuz) was put up here.

Note the four numbers as ABCD.


A=_____

B=_____

C=_____

D=_____

E=_____ (B-C)

F=_____ (E+A)


The cache is hidden here:

N 47°50.FAA'
E 14°06.AEC'


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

30 zrgref fbhgurnfg bs gur fhzzvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kremsmauer (Törl)
Kremsmauer (Törl)
Kremsmauer (Spoiler)
Kremsmauer (Spoiler)
Kremsmauer (Panorama)
Kremsmauer (Panorama)
Kremsmauer (Schild)
Kremsmauer (Schild)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kremsmauer    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 21. Januar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 10. Mai 2014 oe5reo hat den Geocache archiviert

Beschreibung ist nur mehr auf geocaching.com aktuell!

gefunden 02. Oktober 2011 maxder2te hat den Geocache gefunden

diese Dose bei Traumwetter gehoben. Ist immer wieder toll so alte Dosen auf Berggipfeln (hmm, ist ja nicht der Gipfel, aber zu dem bin dann auch rübergeklettert) zu entdecken. Vielen vielen Dank.

gefunden 16. November 2008 tpopp hat den Geocache gefunden

Herrlicher Tag, alles unter 1000m war unter einer dicken Hochnebelschicht versteckt, darüber Sonnenschein und blauer Himmel. TFTC!

gefunden 28. September 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

So ein toller Aussichtsberg - so wenige Cacher ...
Nach der gestrigen Nebel-Radtour heute ein sonniger Bergtag: von Steyrling ists zwar ein längerer Forststrassenhatscher, dafür nicht so schattig wie vom Kremsursprung.
War wieder mal eine feine Tour! (weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich schon hier heroben war )
NoTrade, Cache in Ordnung!
Danke!
Zusserer