Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ab in den Süden IV - Der älteste Essener!

Ein "drive-in" Traditional (Micro) mit gutem Schnellstrassenanschluss für Geschichtsinteressierte

por loazzolo     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 22.933' E 007° 04.509' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. septiembre 2004
 Publicado desde: 21. enero 2006
 Última actualización: 15. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1620
También en la categoría de: geocaching.com 

74 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
221 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein "drive-in" Traditional (Micro) mit gutem Schnellstrassenanschluss für geschichtsinteressierte Cacher, die es gerade in diese südliche Ecke verschlagen hat
Schön, das so etwas sogar im Ruhrgebiet noch existiert! Hab ich vor vielen Jahren eher zufällig gefunden. Es gibt sonst keinen Hinweis darauf. Immerhin steht ein informatives Täfelchen daneben, um euch über das Alter der meiner Meinung nach ältesten Essener aufzuklären. Die Micro-Dose (Filmdose) ist so versteckt, dass man nicht unbedingt direkt gesehen wird, sie ist nicht vergraben und man braucht auch keine Steine aufzuheben oder zu bewegen. Sie liegt schon über drei Monate einfach da, von aussen nicht sichtbar, und ist immer noch trocken (noch mehr hints? s.u.)An dass, was sich früher nebenan befand, erinnert nur noch der Name der Bushaltestelle. Was jetzt hier noch so alles entsteht einschliesslich "Autobahnanschluss", wird sich erst noch zeigen... Ganz in der Nähe bei 51°23,173/7°04,569 gibt es eine schöne Aussicht auf den Baldeneysee. Diese Ecke schreit förmlich nach einem Multi, wartet mal ab...

Ayuda adicional   Descripción

Iba uvagra, vetraqjvr mjvfpura qra Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ab in den Süden IV - Der älteste Essener!    encuentran 74x no encontrado 2x Nota 2x Maintenance 1x

encuentran 09. octubre 2016 weltengreif ha encontrado el geocache

This was a quick take of a surprisingly old trad after two multi caches nearby
TFTC!

Cache #5621

OC-Team archivado 15. junio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 09. octubre 2012 loazzolo han escrito una nota

Ja, die zwischenzeitig erstetzte Dose ist schon wieder gemuggelt. Wird ersetzt und dann auch hier wieder freigeschaltet werden. Wir werden das Versteck wohl mal grundlegend ändern.

Nota 14. junio 2012 pirate77 han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

no encontrado 06. junio 2012 oiram1971 no han encontrado el geocaching

Leider hat da jemand seine Gartenabfälle entsorgt und ich vermute,das die dose genau darunter liegt,denn am stein war nichts zu finden!