Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ab in den Süden IV - Der älteste Essener!

Ein "drive-in" Traditional (Micro) mit gutem Schnellstrassenanschluss für Geschichtsinteressierte

di loazzolo     Germania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 22.933' E 007° 04.509' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. settembre 2004
 Pubblicata dal: 21. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 15. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1620
Pubblicata anche su: geocaching.com 

74 trovata
2 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
221 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein "drive-in" Traditional (Micro) mit gutem Schnellstrassenanschluss für geschichtsinteressierte Cacher, die es gerade in diese südliche Ecke verschlagen hat
Schön, das so etwas sogar im Ruhrgebiet noch existiert! Hab ich vor vielen Jahren eher zufällig gefunden. Es gibt sonst keinen Hinweis darauf. Immerhin steht ein informatives Täfelchen daneben, um euch über das Alter der meiner Meinung nach ältesten Essener aufzuklären. Die Micro-Dose (Filmdose) ist so versteckt, dass man nicht unbedingt direkt gesehen wird, sie ist nicht vergraben und man braucht auch keine Steine aufzuheben oder zu bewegen. Sie liegt schon über drei Monate einfach da, von aussen nicht sichtbar, und ist immer noch trocken (noch mehr hints? s.u.)An dass, was sich früher nebenan befand, erinnert nur noch der Name der Bushaltestelle. Was jetzt hier noch so alles entsteht einschliesslich "Autobahnanschluss", wird sich erst noch zeigen... Ganz in der Nähe bei 51°23,173/7°04,569 gibt es eine schöne Aussicht auf den Baldeneysee. Diese Ecke schreit förmlich nach einem Multi, wartet mal ab...

Suggerimenti addizionali   Decripta

Iba uvagra, vetraqjvr mjvfpura qra Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 09. ottobre 2016 weltengreif ha trovato la geocache

This was a quick take of a surprisingly old trad after two multi caches nearby
TFTC!

Cache #5621

OC-Team archiviata 15. giugno 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 09. ottobre 2012 loazzolo ha scritto una nota

Ja, die zwischenzeitig erstetzte Dose ist schon wieder gemuggelt. Wird ersetzt und dann auch hier wieder freigeschaltet werden. Wir werden das Versteck wohl mal grundlegend ändern.

Nota 14. giugno 2012 pirate77 ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

non trovata 06. giugno 2012 oiram1971 non ha trovato la geocache

Leider hat da jemand seine Gartenabfälle entsorgt und ich vermute,das die dose genau darunter liegt,denn am stein war nichts zu finden!