Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Skulpturenpfad

von brainwood     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.463' E 014° 46.436' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 22. November 2003
 Gelistet seit: 22. Januar 2006
 Letzte Änderung: 13. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1628
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Am besten startest du auf dem Herrnhuter Zinzendorfplatz. Dort gibt es immer genügend Platz dein Auto abzustellen. Gegenüber dem kleinen Glockentürmchen ist eine Karte zur ersten Orientierung (51°00.949N; 14°44.669O). Folge dem gelb eingezeichneten Weg, dem Skulpturenpfad. Dieser braucht für die Schatzsuche nicht verlassen zu werden! Erfreu dich an den schönen Skulpturen auf dem Weg. Der Weg beginnt zwischen dem großen und dem kleinen gelben Haus (links)!

Viel Spaß!

Inhalt:
-Stifte - - - bitte drin lassen
-Logbuch - - - bitte drin lassen
-Etwas für warme Tage
-Etwas für kalte Tage
-"Gameboy für Arme"
-Coca-Cola Weihnachtstruck
-Spielzeug

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Fpungm orsvaqrg fvpu na qre Fgryyr, jb fvpu qre Jrt haq qnf Jnffre xerhmra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Pließnitzgebiet (Info), Landschaftsschutzgebiet Herrnhuter Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Skulpturenpfad    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. November 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird deshalb archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 15. August 2007 brainwood hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wegen der Bauarbeiten nicht verfügbar!!

gefunden 14. Juni 2006 Tapsi-Bär hat den Geocache gefunden

Heute, bei schönstem Sommerwetter habe ich diesen Cache gehoben! Nebenbei natürlich den Skulpturenpfad angeschaut. Als ich vorbeikam wurden auch schon wieder neue errichtet!  :-) Cach gefunden und Eintrag ins Logbuch getätigt!
Danke für den Cache!!
Out: Figut
In: Fotoalbum mini

gefunden 23. August 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Da wir heute schon den Kottmar in den Beinen hatten, sind wir bis auf ca. 400m an den Cache heran gefahren. Der Rest war dann kein Problem mehr.

Danke an brainwood und Viele Grüße aus Dresden von willimax


gefunden 21. August 2005 CaptainF hat den Geocache gefunden

Der Anfang des Pfades war etwas schlecht zu finden trotz Karte am Parkplatz. Der Cache dann dafür um so besser. Und das aller beste, mal kein Berg!
Schöne Wanderung und über Kunst läst sich streiten.
NILINNILOUT