Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Altrhein Traditional Second Newbie Cache

Altrhein/Naturschutzgebiet

di Häscher     Germania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 24.456' E 008° 29.890' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 22. gennaio 2006
 Pubblicata dal: 22. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 22. aprile 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1638
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
1 non trovata
2 Note
4 Osservata
1 Ignorata
19 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist am Rheinufer in einem Naturschutzgebiet gesetzt.

Ein nahegelegener Parkplatz findet sich hier:

N49 25.047 E8 30.225

(Mannheim, Antwerpener Str. 24)

Der Cache ist in eine Plastiktüte eingewickelt, die mit einer Kordel gesichert ist.

In der Box findet Ihr:

1 Mini-Bandolino (das ist ein kleines Lernbuch für Kinder)

1 kleines Flipperspiel, wassergefüllt

1 Plastikauto

1 Spritzgußautomodell

1 Jo-Jo

1 Keramikpfeife

1 Kartenspiel (Quartett)

Wie Ihr seht, handelt es sich um einen wertvollen Cache, den Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet!

Viel Spaß!

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Backofen-Riedwiesen (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 22. aprile 2007 Bordcomputer ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

non trovata 24. marzo 2006 elefantino non ha trovato la geocache

... 90 Minuten lang suchen vier Augen (Corax und ich) die nähere und weitere Umgebung erfolglos ab.
Entweder ist der Cache verdammt gut versteckt - oder weggeschwommen ...
Wir kommen wieder ...
Trotzdem schon mal herzlichen Dank an Häscher für einen Cache in dieser urwüchsigen Landschaft.
Nos vemos
Peter

Nota 12. marzo 2006 team-columbia ha scritto una nota

Wegen Rheinhochwasser war der Cache nicht mehr zugänglich. Anzunehmende Fundstelle war nicht zu erreichen und offensichtlich vollständig im Wasser. Schade, die Gegend ist wunderschön und bietet sich zum Suchen geradezu an.

Gruß vom team-columbia

trovata 09. marzo 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Da habe ich wohl noch Glück gehabt.Kein hohes Wasser in der Nähe.Schatz schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 19. febbraio 2006 Sternenfeuer ha trovato la geocache

17:00 Uhr gefunden - dachten zuerst er wäre ertrunken.
Sehr matschige Angelegenheit zur Zeit. Tüte erneuert, Box ist gebrochen-müsste auch mal ne neue her.

In: Leuchtball, Keyholder
Out: Aufkleber, Auto


Danke für den Cache, danke auch den Hundebesitzern die Ihre Hunde ohne Leine im Naturschutzgebiet rumrennen und scheißen lassen - voll reingetreten!

Gruß Daniela, Jochen und Eloy