Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Fredi 1

 schöner Cache ,schöne Gegend

von muckie     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

N 53° 31.381' E 010° 55.010' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Januar 2006
 Gelistet seit: 22. Januar 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1639
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt in den Lüttower Tannen in der Nähe von Zarrentin .Er ist gut zu Fuß von verschiedenen Seiten zu erreichen. Bei viel Glück ist ein weißes Reh zu sehen . Wünsche viel Erfolg Muckie

Bilder

Das Versteckt
Das Versteckt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fredi 1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2012 lasuul hat den Geocache gefunden

TFTC. Schönes Versteck, schöne Ecke...
Schnell gefunden. Neues Logbuch gebraucht.

gefunden 12. Dezember 2011 Widmers hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden, obwohl es schon fast dunkel war.War toll!!!

Grüße von D+S+G den Widmers

gefunden 08. August 2010 lennox hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden.  :-)

Echt schöner Wald aber mann muß aufpassen das man sich nicht verirrt.

gefunden 10. Mai 2009 Sonne Mond Sterne Cacher hat den Geocache gefunden

Unser vierter Cache heute. Wir sind ja noch ziehmliche Newcomer und haben bisher fast nur Caches von Lammi gesucht und gefunden. Die waren auch alle schöner. Muss man einfach mal so sagen. Aber die Gegend ist schön und wir haben das Döschen superschnell gefunden. Der Inhalt war eher ziemlich traurig. Schade. Ergo: Nix raus nix rein. Keine Muggel. Geloggt und unser Cachetag bei schönem Wetter geht zu Ende. Danke!!

Liebe Grüße von Tanni und Jo

gefunden 02. Februar 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sehr schöne Waldgegend - bestens geeignet, um hier mehrere Caches zu platzieren / oder zu suchen [;)].
Allerdings waren hier heute auch unzählige Muggels unterschiedlicher Art unterwegs.

Naja, nach ca. 3,5 Stunden Spaziergang ohne eine Menschenseele zu treffen war uns jetzt auch wieder nach menschlichen "Artgenossen" [;)] und wir trugen`s mit Fassung.
Aber Fredi 1 liegt ja zum Glück tief genug im "Unterholz" und dort konnten wir dann völlig ungestört zur Tat schreiten [;)].

Vielen Dank sagt das Venture Color Team