Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Fredi 1

schöner Cache ,schöne Gegend

por muckie     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 31.381' E 010° 55.010' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. enero 2006
 Publicado desde: 22. enero 2006
 Última actualización: 15. diciembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC1639
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
124 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt in den Lüttower Tannen in der Nähe von Zarrentin .Er ist gut zu Fuß von verschiedenen Seiten zu erreichen. Bei viel Glück ist ein weißes Reh zu sehen . Wünsche viel Erfolg Muckie

Imagenes

Das Versteckt
Das Versteckt

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fredi 1    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 15. diciembre 2019 mic@ has archived the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollte der Geocache doch noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. octubre 2012 lasuul ha encontrado el geocache

TFTC. Schönes Versteck, schöne Ecke...
Schnell gefunden. Neues Logbuch gebraucht.

encuentran 12. diciembre 2011 Widmers ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache gefunden, obwohl es schon fast dunkel war.War toll!!!

Grüße von D+S+G den Widmers

encuentran 08. agosto 2010 lennox ha encontrado el geocache

Habe den Cache gefunden.  :-)

Echt schöner Wald aber mann muß aufpassen das man sich nicht verirrt.

encuentran 10. mayo 2009 Sonne Mond Sterne Cacher ha encontrado el geocache

Unser vierter Cache heute. Wir sind ja noch ziehmliche Newcomer und haben bisher fast nur Caches von Lammi gesucht und gefunden. Die waren auch alle schöner. Muss man einfach mal so sagen. Aber die Gegend ist schön und wir haben das Döschen superschnell gefunden. Der Inhalt war eher ziemlich traurig. Schade. Ergo: Nix raus nix rein. Keine Muggel. Geloggt und unser Cachetag bei schönem Wetter geht zu Ende. Danke!!

Liebe Grüße von Tanni und Jo