Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Der einfach so Cache Homberg / Efze by bear friend

Der einfach so Cache Homberg / Efze by bear friend

von bear friend     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 02.079' E 009° 23.744' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 26. Juni 2005
 Gelistet seit: 23. Januar 2006
 Letzte Änderung: 23. Januar 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC163F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
335 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der einfach so Cache ist wirklich nur ein Cache einfach so zum suchen und finden. Sehr gut als DriveIn geeignet. Er ist nicht sehr Muggel gefährdet und hat auch sonst keine Besonderheiten wie Aussicht etc.! Besitzer ist informiert also keine Scheu!!

Verschlüsselter Hinweis  

Hausnummer acht

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der einfach so Cache Homberg / Efze by bear friend    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Dezember 2023, 15:20 erdbeeraeffchen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden DfdC

gefunden 16. April 2022 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 16. April 2022 18:00

Mit Mimic96, Stecki76 und Little Red Marsu ging es dies Wochenende nach Hessen.
Unser Hauptziel waren die drei ??? Und die Feuerdiamanten.

Hier haben wir schon sehr oft einen Termin gehabt, doch leider ist immer wieder was dazwischen gekommen. Es war schon langsam ein running gag, die kommen eh nicht.

Doch jetzt hat alles geklappt und wir sind wie geplant zu 4. angereist. Gut Ding will Weile haben.

Tag 2 in Hessen

Nach der nächsten Nacht im Auto ging es heute einfach mal so cachen in der Region.

Keine Termine oder konkreten Ziele, einfach mal treiben lassen.

Mal schauen was uns heute noch erwartet.

Zum Cache:

Nach dem Einkaufen noch eben ein kleinen Spaziergang zum alten Cache hier gemacht.

Toll das er so lange am leben gehalten wird.

DfdC sagt der nette lavette *15933*

gefunden 24. Dezember 2019, 13:03 Pholous hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! :)
Pholous

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2018, 11:00 RalyxMR hat den Geocache gefunden

Der Cache lag wirklich einfach so da, und das seit nunmehr dreizehn Jahren. Ich kam einfach so vorbei, loggte und ging.
NRNR
Vielen Dank an bear friend fürs Legen, Kümmern und Herführen, RalyxMR
11:15
# 23

gefunden 20. April 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Die vielen schönen Cacherunden rund um Borken haben ABCPsychocachers und mich über Ostern in diese schöne Landschaft gelockt.
Es waren tolle Cachetage zu denen auch der Fund dieses Caches beitrug. [:)]
Dafür besten Dank.

TFTC und viele Grüße von
Husti