Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

harter Cache

harter Cache - sei vorbereitet auf ein paar Rätsel.

von K2MO     Österreich > Steiermark > Oststeiermark

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 09.909' E 015° 56.064' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 22. Januar 2006
 Gelistet seit: 23. Januar 2006
 Letzte Änderung: 14. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1644
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache bringt dich in die Gegend um Großhart und wird dich um einen See führen. Wenn du auf der Karte nachschaust, wirst du verstehen, warum dieser Cache so hart ist.

 

Der Cache wurde von DanTrack & K2MO gemeinsam gelegt und ist der dritte Cache für einen Bonus-Cache von DanTrack, die anderen beiden Caches sind GSM und Hackers Quest...

Die Koordinaten führen dich zur Stage 0, dort bekommst du dann die Zahlen Z1 bis Z7. Diese führen dich zu Stage 1 und 2. Dort wiederum findest du die Variablen A, B und C. Diese geleiten dich dann zum finalen Cache.

Z1 = Z6 =
Z2 = Z7 =
Z3 = A =
Z4 = B =
Z5 = C =

Die Koordinaten der Stage 0 entsprechen den oben angegebenen. (N 47° 09,909 / E 15° 56,064).

Stage 1 (Micro, länglich weiß) liegt bei:

N 47° 09, [ Z5 * Z1 * Z7 * Z6 + 195 ]
E 15° 56, [ Z7 * Z5 * Z1 * 2 + Z2]


Stage 2 (selbe Größe wie S1) findest du bei:

N 47° 09, [1000 - Z5 * Z6^2 + Z3]
E 15° 56, [Z6 * Z1 * 10 + Z6]


Der Cache (Regular Size) liegt hier:

N 47° 09, [Z4 * C * A - 95]
E 15° 56, [B * C + 103]


Orginaler Cache Inhalt:

GC-Cachenote (nicht entfernen)
Log-Buch (nicht entfernen)
Bleistifft (nicht entfernen)
Hinweis für geplanten Bonuscache (ebenfalls nicht entfernen)

Schiebespiel
Tischtennisball
Teelicht


Viel Spaß und Glück!

Bitte den Cache bewerten:

GCS - extended statistics

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

F0: Ibz Onaxrey 40 Fpuevggr Evpughat 280
F1: 5z FR ibz Shggrecyngm
F2: Vz Fgenhpu, uvagre Onaxrey
Svany: 10z F ibz Tvggre, arora Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für harter Cache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 14. Juni 2017 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 11:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 06. März 2007 styrian bastards hat den Geocache gefunden

Endlich beim dritten Anlauf gefunden, beim ersten Mal fast Finger abgefroren, beim zweiten Mal trotz richtiger coords nicht entdeckt (wie wir heute feststellen mussten), aber heute bei absoluter Dunkelheit gings. Trotzdem war 1 Muggel anwesend, den trieb wahrscheinlich die Neugierde zu uns.
Die Enten haben sich über den nächtlichen Snack gefreut, Bastard K auch, dass sie endlich wieder ins Auto durfte, und ich weil endlich gefunden, und dann noch eine schöne coin drin... somit waren alle glücklich.

gefunden 24. Februar 2006 ORIGIN hat den Geocache gefunden

Wie erwartet fanden wir ganz interessante Aufgaben bei den Stationen. Besonders gefallen hat uns Stage 0. War nicht ganz so einfach, da uns bei der Kälte die Teile schon langsam an den Fingern anfroren. Dann aber doch recht rasch eine Lösung gefunden. Vielen Dank für die Mühe Dan, wie deine anderen Caches ist auch dieser sehr empfehlenswert.

IN: Schnappi (für Bleistift)
OUT: Nix

gefunden 24. Februar 2006 handale hat den Geocache gefunden

Trotz Eiseskälte konnten wir den Cache relativ schnell heben. Stage 0 bereitete doch einige Mühe, Stage 1 und 2 waren dann rasch gelöst. Wieder ein super Cache von Dan Track!
In: Wasserball
Out: -

Handale