Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Druidenstein

von Dilldappe     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.638' E 007° 55.479' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 23. Januar 2006
 Gelistet seit: 23. Januar 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC164D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

70 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
259 Aufrufe
17 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Druidenstein    gefunden 70x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 13. Februar 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Hier wollten wir schon lange einmal hin, heute hat es dann endlich mal in die Planung gepasst. Wirklich schön hier oben.

TFTC
marsipulami0815
Marcus, Claudia + Tim

out: TB´s
in: Schlüsselanhänger

gefunden 31. Oktober 2010 DAB268 hat den Geocache gefunden

Dank unserer Vor-Logger haben wir den Final vor Station 2 gefunden. :-D
Sind aber alle Stationen abgegangen.

DAB268, VampireJB & Hund Onja

Warum ist der Cache archiviert? Die Dose liegt doch da!

gefunden 09. Oktober 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden


Heute stand u.A. dieser Multi auf der Liste, da der Mäckes davon erzählt und wir auch den EC machen wollten.

Die kleine Cacherin hatte viel Spaß auf der Runde, ist ja auch wirklich gut zu laufen, hier war ich doch zuletzt genau wie der Mäckes
in der Jugend. Am Druidenstein dann Pause eingelegt und Bilder gemacht und dann ging es auf zum Final war auch direkt gefunden
wurde.

Wir haben dort eine Tüte entsorgt die nicht mehr so schön ist, eigentlich hassen wir Tütencaches generell aber eine haben wir
zum Schutz wieder drübergelegt.

Viele Grüße an Fiede, man liest dich ja gar nicht mehr in den Log`s rund um Siegen

3/4 Team Riker

gefunden 28. Juni 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2009 Twins hat den Geocache gefunden

Hallo!!

Heute unseren ersten Cache gefunden!!

War Super!!

Gut gefunden und schön gemacht!!!

Out: Jojo und Mini Flugzeug

In: Fingerpuppe und Spielzeugauto