Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Werk 4 der Multi

 Lost places Cache nichts für schwache Nerven

von Steinmann     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.100' E 009° 40.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Januar 2006
 Gelistet seit: 25. Januar 2006
 Letzte Änderung: 26. August 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC1660
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Achtung Lost Place!

Die oben genannten Koordinaten sind nicht die Cacheposition!
Nun ist es endlich so weit, der große Bruder des Caches "Werk 4" ist online.
Es handelt sich dabei um einen Multi mit 3 Stationen und dem Final. Den
ersten Hinweis findet ihr in der Dose des Caches "Werk 4". Jeder kann selbst
entscheiden, wie weit er gehen will und entweder nur den Traditional loggen
oder beide Caches! Ihr sucht nicht nur nach Koordinaten und ich setze
voraus, dass ihr gute Sinne habt. Am besten geht ihr die Suche zu zweit an,
nicht bei Dunkelheit und ohne Kinder! Dies ist kein normaler Cache, der
Alltagscacher sollte es erst gar nicht versuchen - alles auf eigene Gefahr!!


Parkt bitte auf der Nordseite des Bahndammes(51.39.309, 9.40.196)um nicht den Nachbarn auf den
Plan zu rufen. Von hier aus könnt ihr die Stationen gut angehen, ohne
gesehen zu werden! Festes Schuhwerk und robuste Kleidung sind wichtig, ein
Helm wäre nicht schlecht und die normale Cachergrundausrüstung könnte von
Vorteil sein. Als Startinhalt hab ich nur Dinge gewählt, die ein Cacher gut
gebrauchen kann. Dazu noch eine Erstfinderurkunde. Viel Spaß bei der Suche.
Und denkt daran: wie immer führen mehrere Wege nach Rom - ihr solltet den
unauffälligsten wählen!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre yrgmgr Uvajrvf vfg mjrvzny ibeunaqra!




A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Werk 4 der Multi    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

IN: Coin

gefunden 08. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Doktor-Mike und Elektroniker eine Runde durch Uslar gedreht. Dies war eine von vielen Dosen die wir gefunden haben. Dieser Cache hat mir auf heutiger Tour mit am besten gefallen. Eine wirklich schöne Location. Der Weg zur Dose hat richtig Spaß gemacht.

TFTC

Hazard77

gefunden 16. Dezember 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Das Werk hat ja leider nicht mehr viel mit dem auf dem Foto zu tun. Wer hat das nur so kaputt gemacht? Von allein zerfällt es jedenfalls nicht so.
Ein paar nette Ecken kann man dort aber immernoch finden.

Die Stationen gut gefunden. Wo war eigentlich die 1. Station? In der ersten Dose haben wir uns eingetragen, da stand aber 2. Station drin?!
Die Lage des Final hat uns verwundert. Tolle Ecke für einen Cache, aber nicht unbedingt für den Final für Werk 4, der gehört doch auf´s Gelände!

Vielen Dank
Barbie&Brüttler

gefunden 16. November 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Im Januar hatte ich ja schon mal aus Neugierde das Gelände angeschaut und den ersten Teil des Multis gefunden. Aufgrund des "lautstarken" gefrorenen Schnees bin ich damals lieber wieder gegangen.

Nach nur 10 Monaten habe ich mich nun mal wieder blicken lassen und den Rest erledigt. Der Schnee war mittlerweile weg  :D und neuer noch nicht da. Den Cachebehälter hätte ich ganz woanders vermutet. Was aber nicht heißen soll, dass mir dessen Lage nicht gefallen hat. Ganz im Gegenteil, die Gegend um die Endstation war für meinen Cachegeschmack das schönste an diesem Multi.

Danke an Thomas für diesen besonderen Cache,
Oliver

nichts gehandelt

gefunden 23. Juni 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Als Geo Team Nordhessen zusammen mit fcvc, Nandro und Sunny Scotty schnell abgearbeitet und dabei immer schön aufgepasst, daß die lautstark grillenden Nachbarn nichts mitbekommen. Steine sind uns keine auf den Kopf gefallen, allerdings ist rund um das Gebäude ein wahres Zeckenparadies. Der Sinn über den Standort des Finals hat sich uns noch nicht so ganz erschlossen, wir werden es aber sicher noch mal irgendwann erfahren. Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Lostplace, der Aufenthalt hätte ruhig noch etwas länger sein können. Fotos folgen später. Out: TB Darmputzer.
Schöne Grüße, Rokop