Buscar Waypoint: 
 

Felsenkeller

por Cpt.Butch     Alemania > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 25.680' E 011° 11.792' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 12. julio 2005
 Publicado desde: 25. enero 2006
 Última actualización: 25. enero 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC1669
También en la categoría de: geocaching.com 

61 encuentran
6 no encontrado
0 Notas
7 Observado
2 Ignorado
483 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken könnt Ihr bei N 49°25.304 E 011°12.020 oder bei N 49°25.527 E 011°11.600

Der Cache liegt bei N 49°25.X E 011°11.Y

Um X und Y zufinden begebt Euch zum Fellsenkeller.

Am Geländer der Terrasse des Felsenkellers findet Ihr einen Hinweis zu X und Y.

Ayuda adicional   Descripción

glcvfpurf Pnpurirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Felsenkeller    encuentran 61x no encontrado 6x Nota 0x

no encontrado 30. septiembre 2022, 16:57 Matscher2004 no han encontrado el geocaching

Trotz längere suche, keinen Hinweis gefunden. Die Gegend ist aber trotzdem schön.

Danke fürs legen und pflegen sagt Matscher2004.

encuentran 02. enero 2020, 18:58 DadVader ha encontrado el geocache

Da für heute eine gemeinsame Cachetour mit WIG.I.AM in Fischbach geplant war, wurde ein wenig recherchiert, was es noch Interessantes in der Nähe geben könnte.
So landete auch dieser in die Jahre gekommene Multi auf der heutigen To-Do-Liste.
Vor Ort am Felsenkeller angekommen suchten wir zuerst auf der falschen Seite nach der benötigten Info doch nach dem Seitenwechsel war das Gesuchte schnell gefunden [8D].
Also konnte nach ein paar Fotos fürs Fotoalbum das Finale aufgesucht werden, wo wir allerdings nicht gleich fündig wurden.
Vielleicht liegt es ja daran, dass beim Publish vor fast 15 Jahren die Geräte noch nicht so genau waren oder man suchte damals einfach mehr nach Gefühl [;)].
Auf jeden Fall war die Dose dann nach unseren Geräten ca. 20 Meter im Off aber da wir sie gefunden und geloggt hatten, war die Welt für uns wieder in Ordnung [8D].

Danke für Hegen und Pflegen dieses Oldies sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX 
XX XX OC - Cache   317 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

encuentran 13. enero 2019, 11:28 A Meise ha encontrado el geocache

Hier hatte ich bei kaltem Regenwetter Tomaten auf den Augen dann endlich könnte ich x und y entdecken. Die Dose fand ich dann sofort nach kurzer Umkreissuche.

Danke für die Dose

A Meise

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. marzo 2018 TiLu09 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. marzo 2018 MrTomRocker ha encontrado el geocache

TiLu09 und ich waren heute mal wieder mit dem Mountainbike unterwegs. Im Schlepptau hatten wir noch einen Kumpel und den Minicacher im Fahrradanhänger. Diese Dose konnten wir ratz fatz finden und loggen. Wir waren ja schon einmal vor 4 Jahren hier. Allerdings hatten wir da noch keinen Opencache-Account.... So konnten wir heute dieses offene Kapitel abschließen.

Danke für das Legen und Pflegen.