Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Deinschwang

door Cpt.Butch     Duitsland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 23.228' E 011° 29.890' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 23. juli 2005
 Listed since: 25. januari 2006
 Laatste verandering: 23. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC166D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
40 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zugang zum Cache bei N49°23.213 E011°29.856 über einen zugewachsenen Waldweg nach ca. 40m links in die Schlucht.
Vorsicht ABSTURZGEFAHR!
Ihr müßt nicht bis in den Grund der Schlucht absteigen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Sryfavrfpur/Dhrefcnygr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rohrenstädter Bachtal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Deinschwang    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 09. september 2009 Highspeedfamily heeft de cache gevonden

Ich denke wir haben ihn gefunden, aber es waren nur zwei leere Tüten

Gevonden 10. mei 2009 Wodu heeft de cache gevonden

Dies war mal ein lustiger, mit kurzer aber effektiefer wegstrecke bis zum Cache. Bei ca. 30 Metern Navianzeige vermuteten jens und ich schon das Versteck und lieferten uns ein Wettrennen, wobei wir zuerst direkt am Ziel vorbeischossen und jens dabei ca. dreimal ausrutschte, um sich im Dreck zu wälzen. Nach wenigen Minuten später, mit einer bedächtigeren Herangehensweise, wurden wir doch noch insbesondere unser Dreckwälzer fündig. Danke und Grüße der Teilnehmer Jens, Udo, Stefan, Anita, Isolde! Laughing

Gevonden 10. mei 2009 Team Feuerreiter heeft de cache gevonden

Schöner Gegend. Einfallsreiches Versteck.Heute am Muttertag zusammen mit unseren Müttern nach kurzer Suche gehoben. Hinweis: Man sollte kein Wettrennen zum Zielort machen. !AUUUUAHHH SCHMERZ! Macht aber das ganze noch ein wenig reiz(schmerz)-voller Wink. Danke an den Owner.

Out: Kaugummi ( Ich denk mal. Sah zumindest so aus )
In: Kugelschreiber Maxi DSL

Beste Grüße Team Feuerreiter

Anita
Isolde
Wodu (aka Udo)
Stephan
Jens

Afbeeldingen voor deze log:
Das TeamDas Team
Der CacheDer Cache
Team FeuerreiterTeam Feuerreiter

Gevonden 03. mei 2009 clinton.thompson heeft de cache gevonden

T4TC, Beim herlichem wetter gefunden.