Buscar Waypoint: 

archivado

 

Burgruine Altnussberg

por Cpt.Butch     Alemania > Bayern > Regen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 03.678' E 012° 58.205' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 04. septiembre 2005
 Publicado desde: 25. enero 2006
 Última actualización: 17. diciembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC1670
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
4 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
219 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Zum Abschluß meiner Bayer Wald Cachetour habe ich, als Dank an die Cacheausleger und Cacher dieser Region, einen einfachen eine Station Multi-Cache gelegt.

Parken könnt Ihr an den obigen Koordinaten.

Begebt Euch zur Burgruine und Ihr werdet bei N49°03.622 E012°57.996 erfahren, wann die Burg erbaut und zerstört wurde.

Frage 1: in welchem Jahrhundert wurde die Burg erbaut? = A B
Frage 2: in welchem Jahr wurde die Burg zerstört? = C D E F

Den Cache findet Ihr bei:
N 49°03. E (E+C) A
E 012°57. (F-A) (B+C+D) F

Vom Turm hat man einen sehr schönen Rundumblick.
Eintritt für Erwachsene 50Cent, Kinder 0Cent.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch Helmut (Cpt.Butch)

Ayuda adicional   Descripción

Sryfdhrefcnygr uvagre Fgrvara. Üore qrz Pnpur nhs qrz Sryfra,fgrug rva (snfg fpuba gbgre) Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Burgruine Altnussberg    encuentran 32x no encontrado 4x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 17. diciembre 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 17. noviembre 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.12.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 06. noviembre 2015, 16:00 Schrottie no han encontrado el geocaching

Das sollte wohl nicht sein. Wir hatten zwar – so meinen wir – alles korrekt berechnet, aber an den errechneten Koordinaten fanden wir dann keine Dose. Versteckmögliochkeiten gab es zwar jede menge, aber nichts mit dem ersehnten Objekt.

Tja, und jetzt wo wir zu hause sind, habe ich auch mal beim koordinatenhändler in Seattle (aka geocaching.com) nachgeschaut und was sehe ich, das Ding ist schon lange archiviert. Na toll, da kann ich dann ja lange suchen! Verschlossen

encuentran 19. agosto 2015, 16:45 sommer70 ha encontrado el geocache

Netter Burgherr, tolle Aussicht auf unsere Unterkunft und netter Cache ! Danke sagen sommer70 und Crew 

encuentran 05. julio 2012 Geomalte ha encontrado el geocache

Sorry vergessen einzutragen