Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mareen´s Geburtstags-Cache

von BullenBernhard     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.699' E 006° 54.063' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. Januar 2006
 Gelistet seit: 27. Januar 2006
 Letzte Änderung: 06. Januar 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC1682
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
15 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Team BullenBernhard Proudly Presents:

Mareen´s Geburtstags-Cache

Diesen Cache haben wir für Mareen, zu ihrem Geburtstag, gelegt.
Somit haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Betatest und Geburtstagsüberraschung.

Der Weg zum Cache führt um eine Kunstwerkstatt, das „Kunstklärwerk“ herum. Wer möchte kann sich, falls der Künstler anwesend ist, dort umsehen. Die Runde ist ca. 1km lang und kann auch mit einem Kinderwagen abgelaufen werden. (Nur die letzten Meter zum Cache nicht.) der Zeitaufwand sollte weniger als eine Stunde sein.

Parken könnt Ihr bei N51°59.699', E6°54.063'.
Von hier aus geht Ihr zu N51°59.749', E6°53.872', hier findet Ihr die Koordinaten für die nächste Station! (in diesem Format: N51°59.749', E6°53.872')So geht es dann weiter!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mareen´s Geburtstags-Cache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 28. Januar 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Zuerst auch meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag an Mareen !
Als zweites bedanke ich mich beim Team BullenBernhard für den schönen Cache.

SILBER
Bei der ersten Station hatte auch ich - genau wie die Zwillis - so meine Probleme: Nach was suche ich hier eigentlich?
Nach ein paar Minuten Ratlosigkeit hatte ich die Koordinaten aber dann doch in den eiskalten Händen.
(Darauf muss man erst mal kommen ... )
Der Rest hat mich dann dank der genauen Koordinaten relativ problemlos zu dem coolen Versteck geführt.

out TB
in TB

Nochmal TFTC und Grüße in die Runde,

Friederix

gefunden 27. Januar 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi Mareen (bzw. BullenBernhard),
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Heute haben wir bei Eis und Schnee deinen Geburtstags-Cache erfolgreich gefunden. Es ist eine schöne kleine Wanderung mit einer interressanten ersten Station ([;)] nicht direkt gefunden). Aber dank des ganzen Zwillis Teams ging heute alles sehr gut. Auch der erste Einsatz des etrex war erfolgreich.

Also nochmal alles Gute zum Geburstag und Besten Dank für den netten Cache.

Zwillis

IN: TB Bartje; Trillerpfeife; Schmetterlingsfingering
OUT: Jollyz Schwein; kleines Zahlenschloss

Bilder für diesen Logeintrag:
GEFUNDEN!GEFUNDEN!