Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

VERSCHWOERUNG

by delta4     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 27.258' E 009° 46.172' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 28 January 2006
 Listed since: 28 January 2006
 Last update: 15 November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1684
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
1 Not found
4 Notes
3 Maintenance logs
5 Watchers
0 Ignorers
256 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

logo.gif

VERSCHWOERUNG

Manchmal scheinen sich die Koordinaten gegen einen verschworen zu haben?


An den oben genannten Koordinaten könnt Ihr parken. Dieses Gelände ist ein Freizeit-Erholungs-Gebiet. Das bedeutet je besser das Wetter, desto mehr Nicht-Cacher sind hier.
VERSCHWOERUNG

Hier sind die Fakten:
  • Es gibt einen Start und einen Final. Die Entfernung zwischen Start und final beträgt 321 Meter.
  • Am Start könnte man einen Hinweis mit den Koordinaten des Finals finden.
  • Aus lautet Boshaftigkeit gibt es noch sechs weitere Koordinaten.

Hier sind die insgesamt sieben Koordinaten:
N52° 27.263 E9° 46.133
N52° 27.382 E9° 46.171
N52° 27.391 E9° 46.093
N52° 27.448 E9° 46.232
N52° 27.363 E9° 46.326
N52° 27.372 E9° 46.248
N52° 27.253 E9° 46.210

Man kann jetzt natürlich alle sieben Koordinaten absuchen und hoffen den Hinweis auf den Final zu finden, aber wer will das schon. Man muss den Hinweis auf die Final Koordinaten nicht hier im Gelände finden, man kann das auch schon Zuhause erledigen. Allerdings der Hinweis im Gelände ist auch wirklich ausgelegt.

Die Aufgabe lautet: Findet den Cache, egal wie.

Viel Spaß beim Finden
wünscht
Dirk
V4/5/20.11.2011


Gelistet auf:
Geocaching.com GCT6NB
Opencaching.de OC1684

gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for VERSCHWOERUNG    Found 25x Not found 1x Note 4x Maintenance 3x

Found 14 April 2020 HWHA found the geocache

Beim Rätseln hatte ich schon so eine ungefähre Idee, wo es sein könnte. Aber der Checker war zunächst noch nicht ganz einverstanden, weil ich wohl zu ungenau war. Nach einigen Versuchen klappte es dann aber. Heute, während einer Radtour mit TimHugo, konnte endlich auch das Final aufgesucht und die Dose geborgen werden. Hier ist alles in bester Ordnung.
DfdC
ⒽⓌⒽⒶ

Found 12 July 2015 Heidiekkroamer found the geocache

Im Anschluss an das Event haben wir dieser Dose noch einen Besuch abgestattet.
Im Vorfeld war die richtige Startkoordinate schnell ermittelt.
Die ZS und das Final wurden schnell entdeckt.
Danke für den Cache sagen die Heidiekkroamer.

Found 05 April 2015 *Fuchs* found the geocache

Heute haben wir uns spontan entschieden im Team ein paar Dosen am Wietzesee zu besuchen. Auch dieser bereits gelöste Ratehaken konnte gut gefunden werden

DfdC


1851

Archived 15 November 2014 delta4 has archived the cache

archiviert

Available 18 May 2014 delta4 has maintained the cache

Synchronisation funktioniert wieder.