Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

VERSCHWOERUNG

por delta4     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 27.258' E 009° 46.172' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. enero 2006
 Publicado desde: 28. enero 2006
 Última actualización: 15. noviembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC1684
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
1 no encontrado
4 Notas
3 Maintenance logs
5 Observado
0 Ignorado
256 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

logo.gif

VERSCHWOERUNG

Manchmal scheinen sich die Koordinaten gegen einen verschworen zu haben?


An den oben genannten Koordinaten könnt Ihr parken. Dieses Gelände ist ein Freizeit-Erholungs-Gebiet. Das bedeutet je besser das Wetter, desto mehr Nicht-Cacher sind hier.
VERSCHWOERUNG

Hier sind die Fakten:
  • Es gibt einen Start und einen Final. Die Entfernung zwischen Start und final beträgt 321 Meter.
  • Am Start könnte man einen Hinweis mit den Koordinaten des Finals finden.
  • Aus lautet Boshaftigkeit gibt es noch sechs weitere Koordinaten.

Hier sind die insgesamt sieben Koordinaten:
N52° 27.263 E9° 46.133
N52° 27.382 E9° 46.171
N52° 27.391 E9° 46.093
N52° 27.448 E9° 46.232
N52° 27.363 E9° 46.326
N52° 27.372 E9° 46.248
N52° 27.253 E9° 46.210

Man kann jetzt natürlich alle sieben Koordinaten absuchen und hoffen den Hinweis auf den Final zu finden, aber wer will das schon. Man muss den Hinweis auf die Final Koordinaten nicht hier im Gelände finden, man kann das auch schon Zuhause erledigen. Allerdings der Hinweis im Gelände ist auch wirklich ausgelegt.

Die Aufgabe lautet: Findet den Cache, egal wie.

Viel Spaß beim Finden
wünscht
Dirk
V4/5/20.11.2011


Gelistet auf:
Geocaching.com GCT6NB
Opencaching.de OC1684

gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por VERSCHWOERUNG    encuentran 25x no encontrado 1x Nota 4x Maintenance 3x

encuentran 14. abril 2020 HWHA ha encontrado el geocache

Beim Rätseln hatte ich schon so eine ungefähre Idee, wo es sein könnte. Aber der Checker war zunächst noch nicht ganz einverstanden, weil ich wohl zu ungenau war. Nach einigen Versuchen klappte es dann aber. Heute, während einer Radtour mit TimHugo, konnte endlich auch das Final aufgesucht und die Dose geborgen werden. Hier ist alles in bester Ordnung.
DfdC
ⒽⓌⒽⒶ

encuentran 12. julio 2015 Heidiekkroamer ha encontrado el geocache

Im Anschluss an das Event haben wir dieser Dose noch einen Besuch abgestattet.
Im Vorfeld war die richtige Startkoordinate schnell ermittelt.
Die ZS und das Final wurden schnell entdeckt.
Danke für den Cache sagen die Heidiekkroamer.

encuentran 05. abril 2015 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns spontan entschieden im Team ein paar Dosen am Wietzesee zu besuchen. Auch dieser bereits gelöste Ratehaken konnte gut gefunden werden

DfdC


1851

archivado 15. noviembre 2014 delta4 has archived the cache

archiviert

disponible 18. mayo 2014 delta4 has maintained the cache

Synchronisation funktioniert wieder.