Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
totes Gleis

von schewadnaze     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 53° 31.887' E 010° 59.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. November 2004
 Gelistet seit: 29. Januar 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC168B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

im Herbst und Winter ist der Boden recht matschig. Ansonsten ist der Cache recht gut zu Fuß zu erreichen.

Bilder

das Versteck
das Versteck

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für totes Gleis    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing und den Logs auf der anderen Plattform sucht ihr hier nach einem Mikro, der Cache ist in einem schlechten Wartungszustand

gefunden 09. Oktober 2013 lasuul hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour konnte ich 2 von den letzten noch grünen Döschen in meiner Homezone loggen.
Hier musste ich schon länger suchen, bis ich den richtig großen Micro in der Hand hatte. Mein Garmin konnte sich nicht entscheiden, wo die GZ ist.
TFTC

gefunden 19. August 2013 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Ganz so tot ist es ja nicht, vor kurzem wurde das Gleis befahren (man sieht es am Rost).
Zu besonderen Anlässen fährt da wohl auch mal eine alte Dampflok.
Früher gab es nicht weit entfernt ein Bahnwärterhaus, das auch von einem Adligen bewohnt war.

TFTC

gefunden 29. Juli 2012 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Ratzetown-Trail (29. Juli 2012) gesucht und gefunden. Schön gemacht! Hier in der Mecklenburger Heimat ist viel Platz fürs Döschen-Spiel und einige schöne sind mit dabei.

Vielen Dank an die Owner und meine Vorcacher. LPC toller Platz fürs Döschen.

Grüße aus der Lüneburger Heide sendet Lowci #1176 Cool

gefunden 15. April 2012 DerHerrBiber hat den Geocache gefunden