Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

efc #8 Raumpatrouille

par theStoker     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 09.920' E 009° 57.113' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:09 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 29. janvier 2006
 Affiché depuis : 29. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 04. septembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1696
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
15 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nummer acht der efc-Serie diesmal ein kleine Geschichte.:

Der schnelle Raumkreuzer Orion mußte wegen Schwierigkeiten mit dem Antrieb seine Mission ins Weltall abbrechen und notlanden.
Die Probleme werden durch einen Microsender verursacht den die Frogs am Raumschiff versteckt haben.

Suche den Micro!
Ein Eintrag ins Logbuch macht den Störsender wirkungslos und die Orion kann die Reise zu den Sternen fortsetzen.

BITTE BEACHTEN !! Logbuch einrollen und in den Deckel stecken, dann erst den Behälter schließen !!

10 ml Micro mit Logbuch versteckt in cirka 5 Meter Höhe, magnetisch.

Hint: im Winkeleisen bei den Heizungsrohren.

Infos über die Serie bei GCQN99 "efc # 1 Reklame"

Viele Grüße theStoker

Images

Raumkreuzer Orion
Raumkreuzer Orion

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour efc #8 Raumpatrouille    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. avril 2023 j-he trouvé la géocache

Gemeinsam mit EuroTraveller ging es wieder auf Wochenend-Tour, diesmal nach Crailsheim. Nach dem für unsere Mannschaft leider nicht erfolgreichen Spiel und während wir auf die Mannschaft warteten, um diese am Bus auf die Heimreise zu verabschieden, bot es sich an, noch nach diesem Kleinen zu suchen. Zum Glück gibt es bei geocaching.com ja die Spoilerbilder, auf die wir auch zurückgriffen. Die Ecke ist erfreulicher Weise ja nicht so sehr einsichtig, so dass wir hier ohne Muggelblicke loggen konnten.
Danke fürs Verstecken an dieser wirklich klasse Halle.
Dies war dann auch der letzte Cache des Tages und nach Verabschiedung der mannschaft ging es für uns zur Unterkunft.

trouvé 13. novembre 2010 Mausemaus trouvé la géocache

Mit Lapu-Lapu war ich vor langer Zeit mal hier. Jetzt mit eigenem "Nick" nochmal hier vorbeigeschaut und geloggt.<br/><font color='blue'># 615</font><br/><b>TFTC<br/>Mausemaus</b><br/>In: -<br/>Out: -

trouvé 01. mai 2010 SUV-Team trouvé la géocache

Komisch der ist doch archiviert ???

trouvé 01. mars 2010 Pfudel trouvé la géocache

Gestern war hier wohl so ne Art Motorradmesse, heute wars relativ ruhig dort.
Gut getarnt, der kleine Winzling(hat wohl ein Chamäleon in seinem Stammbaum),
TFTC

Pfudel

trouvé 13. avril 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Nach dem Nicht-Fund an der Raste dann halt mal schnell hier vorbeigeschaut und trotz Muggelbefall an der Hintertür bald gefunden. TFTC [i](#1339)[/i]