Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Zwischen Uchte und Petershagen

Geeignet Fahrrad /PKW/ teilw. schöner Spaziergang

von Suchherby     Deutschland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.648' E 008° 51.586' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 30. Januar 2006
 Gelistet seit: 30. Januar 2006
 Letzte Änderung: 08. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC16A1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zwischen Uchte u. Petershagen
liegt eine kleine Gemeinde, welche man durch ihre Verstreutheit nicht erkennen kann. Am besten mit dem Fahrrad zu befahren. Größtenteils wenig befahrene Straßen. Gesamtlänge ca. 3100m. Wovon aber 1km zu Fuß auch mit Hunden, zurück gelegt werden sollte. Ab Station 4.

1.)
Fahre zu den o.a. Koordinaten und finde die Hausnummer der Halle für A=

2.)
Die Ziffernfolge solltest du kennen, um weiter zu kommen nach

N 10011111011101101001001
E 11001111111110010110

(Schau mal bei Google: Binäre Zahlen, o.ähnlich)

Dort zähle die Stützen des oberen Rundtisches für B=

3.) N52° 25 (AxB-514)
E08° 52.0 (329-Ergebnis vor)

Hier nehme die letzten 4 Ziffern der Störungsnummer VON RECHTS NACH LINKS gelesen, dann hast du C=

4.) N52° 25 (C-5635) E08° 52 (Ergebnis vor-615)
dort finde heraus, wie viel –O—Buchstaben sich auf dem Hinweis von N gesehen, befinden, für D=

5.) dort hin solltest du zu Fuß, auch mit Hunden gehen , hin u. zurück 1,1km
bei N52° 25 (A+B+C+D-5960) bei E 08°52 (Ergebn. wie vor-330)

dort siehst du unnötige Krampen*, zähle diese für E=

6.) Bei N 52° 25 ( E*A+383)
Bei E 08° 52 ( Ergebnis vor -286)

Auch hier zähle diese unnötigen Krampen* für F

7.) Jetzt geht’s zum Ziel deiner Träume bei N52°25 (A+B+C+D+E+F-6029)

E 08° 52 (Ergebnis vor - 175)

Viel Spaß, wünscht Suchherby

Inhalt allerlei!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

*, avpug na Csäuyra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen Uchte und Petershagen    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 18. Februar 2007 die froggels hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf auf Anhieb mit TM und get Carter gefunden-
Gruß
die Froggels

gefunden 18. Februar 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Im 2 Anlauf gefunden

Beim ersten mal waren wir auch schon beim cache ohne es zu merken, haben dort aber  nur nach Krampen gesucht.

 

get carter

gefunden 18. Februar 2007 T-M hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe des Owners beim zweiten Anlauf gefunden. (Ja, man sollte die Beschreibung auch genau lesen.) Beim ersten mal sind wir mehrmals direkt dran vorbei gelaufen, diesmal recht schnell gefunden.

Danke! Smile

No Trade.

T-M

nicht gefunden 04. Februar 2007 T-M hat den Geocache nicht gefunden

Leider sind wir nur bis Station 4 gekommen, da war dann nicht mehr klar, was für Buchstaben gemeint sind. Frown (Das Schild scheint übrigens relativ neu zu sein, war da vielleicht früher ein anderes?)

T-M