Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Insel

 The Cache is on one of the small island in the lake.

von DerAndere     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.261' E 010° 05.818' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 28. Januar 2006
 Gelistet seit: 30. Januar 2006
 Letzte Änderung: 21. Juni 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC16A5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

You don't need to walk around on the island. The cache is hidden the same way as "luisenhof reloaded". In winter times it is pretty straight forward if the ice is safe. During summer a boat is required.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ng gur onfr bs n gerr. Fznyy juvgr guernq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Insel    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ich habe gedacht ich muß nach oben 8-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 04. November 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Hier habe ich natürlich erstmal die Stelle, die den Namen gab genau untersucht, und dann mal den Realismus eingeschaltet. Letzteres hat geholfen.

Nils

gefunden 21. Oktober 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Schön versteckter Cache, hat uns gut gefallen. Die Vorbeikommenden haben sich sicher etwas über unsere Akrobatik gewundert, aber letzlich sind alle ihrer Wege gezogen, und wir konnten ungestört loggen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 26. September 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Sorry, es ging nicht früher. Aber jetzt hole ich den Log für den <b><font color="red">FTF</font></b>nach.
Als ich ich die Publishing-Mail bekam, musste ich etwas schmunzeln. Denn heute abend hatte ich nur wenige hundert Meter entfernt ein Punktspiel ( Tischtennis ), also bin ich sowieso dort in der Ecke. Aber dann wäre ich bestimmt nicht Erster...
Also kurzentschlossen in´s Auto gehüpft und ab ging die Post. Vor Ort habe ich die Bäume gemustert. Denn schlieslich hiess der Cache ja 14,5m über NN. Der eine, wohin der Zeiger immer zeigte, war aber irgendwie vollkommen zugewachsen. Hm, also den auf den anderen Seite des Weges ? Ist zwar etwas Off, aber was solls. Also rauf auf den Baum. Zwischendurch auf´s GPS geschaut wie hoch über NN ich nun bin. Komisch, schon zu hoch geklettert [:(]
Aber unterwegs war nichts zu sehen.
Vielleicht war es tatsächlich der andere Baum ?
Auf der Suche nach einem eventuellen Zugang fiel mir dann etwas in´s Auge. Aaaaaaaaaaaahhhhh, nein wie blöd von mir ![:O] Hätte ich mir doch gleich denken können. Somit war der Cache ein paar Sekunden später in meinen Händen. Und noch besser: Der Logzettel war jungfräulich [:D]
Ich dachte mir, das dass nur bedeuten kann, dass die anderen üblichen Verdächtigen bestimmt noch unterwegs sind. Ich beschloss, noch etwas zu warten. 10 Minuten später kam dann ein Auto angerollt, mit jemendem, dessen ich Gesicht bisher nur von Bildern kannte: Mistphy
Nach ein bischen unterhalten und beim Suchen irritieren [;)] trennten sich dann unsere Wege. DAnke für die nette Unterhaltung [:)]

Und danke für den Cache

gefunden 20. August 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Tolles Cacheversteck, das fand ich toll.

Danke für den tollen Cache!