Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Robinson Crusoe's Micro

 Badehose oder Schlittschuhe ?

von EW-Andy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

N 52° 03.408' E 008° 33.842' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 30. Januar 2006
 Gelistet seit: 31. Januar 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC16AB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
2 Ignorierer
401 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Micro ist nur in den extremen Jahreszeiten gut zu erreichen.
Den Rest des Jahres ist er einsam wie einst Robinson Crusoe.


Zu Eurer Sicherheit:
Falls Ihr über Eis geht, dann bitte nur, wenn auch Andere auf dem Eis sind, die Euch notfalls helfen können!
Sommertags können Bootfahrer eine Schwimmweste gut gebrauchen.
Riskiert nichts und gebt es im Zweifel lieber auf - es ist nur ein MicroCache!

Allen Mutigen: Viel Erfolg!

Hier gibt's aktuelle Temperaturkurven für Bielefeld

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ebovafba Pehfbr ung fvpu uvre jbuy frue trynatjrvyg haq va qvrfra Cnccrya rvavtr Yöpure uvagreynffra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

*** SPOILER ***
*** SPOILER ***

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Robinson Crusoe's Micro    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 13. Februar 2012 Obercolt hat den Geocache gefunden

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Soooo, jetzt aber ! Ehrlich, am FR war die Dose nicht da !!! Wirklich nicht, die muss jemand zum Loggen mit ans Festland oder so genommen haben; denn da wo sie jetzt eben war hab ich am FR auf jeden Fall nachgesehen. Aber egal, ich hatte dafür eben das Glück, die Insel und fast den ganzen Obersee im Dunkeln für mich alleine zu haben, und das war sehr schön. Das war auf jeden Fall ein Cache, an den ich noch oft zurück denken werde, vielen Dank also dafür.

gefunden 08. Februar 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

Bei eisigen Temperaturen diesen Cache besucht und schnell und gut gefunden.
Klasse Versteck mehr davon bitte.

gefunden Empfohlen 06. Februar 2012, 12:45 Zettwenn hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause bin ich gerade auf's Eis gegangen und zur Insel gewackelt. Ich war sogar ganz alleine dort und musste suchen. Nach kurzer Suchen haben ich ihn schnell gefunden und konnte ganz in Ruhe loggen.
Die Insel wird dankbar sein wenn das Eis wieder geschmolzen ist, dann kann sie sich wieder erholen.

DFDC Zettwenn

(gerade gesehen das ich den ja schon vor Ewigkeiten gefunden hatte)

gefunden 05. Februar 2012 tsiew hat den Geocache gefunden

Toller, gut besuchter Cache, beim Schlittschuhfahren gefunden DfdC

gefunden 05. Februar 2012 pankmeier hat den Geocache gefunden

Diesen bei günstigen Bedingungen mit Tolesch gefunden (wie auch dutzend andere heute ;-) )