Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Zwergenmoos

Ein Cache in der Nähe des Scharmützelsees.

di oldfield     Germania > Brandenburg > Oder-Spree

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 13.071' E 013° 59.821' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 19. settembre 2005
 Pubblicata dal: 31. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 01. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC16AE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

34 trovata
4 non trovata
2 Note
2 Osservata
0 Ignorata
277 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Der Cache liegt nicht weit von einem Waldwanderweg in der Nähe eines Teiches auf einem Hügel. Dort befindet sich auf einer kleinen Lichtung eine bestimmte Moosart. Es ist die Heimat von vielen kleinen Zwergen, die dort leben. Die Zwerge bewachen den Cache, dafür haben sie mich gebeten, daß ich dafür sorge, daß das Moos unbeschadet bleibt.

 

BITTE NEHMT RÜCKSICHT AUF DAS MOOS, VERSTECKT DIE DOSE WIEDER IM LOCH UND
VERLASST DIESE STELLE SO WIE IHR SIE VORGEFUNDEN HABT!!!

Die Stelle ist mit einem kleinen Stöckchen gekennzeichnet. Der Cache liegt dort in einer kleinen Vertiefung und ist mit einem Stück Moos abgedeckt.





Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Kanalwiesen Wendisch Rietz (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Kanalwiesen Wendisch- Rietz (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Scharmützelseegebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zwergenmoos    trovata 34x non trovata 4x Nota 2x

trovata 15. giugno 2022 G.G.M. ha trovato la geocache

Hier haben wir etwas länger gesucht, aber bei der Bereinigung des Zielgebietes wollten wir keine grünen Punkte auf der Karte hinterlassen. Danke für den Cache.

trovata 28. gennaio 2022 martl ha trovato la geocache

Am 28. Januar 2022 um 17:50 als Cache 14046 gefunden. 

TFTC an oldfield :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trovata 07. marzo 2020 Euni ha trovato la geocache

Erst nicht entdeckt, dann nach einem Blick in die Cachebeschreibung gefunden. Schöne Wald- und Moorlandschaft.
Nichts getauscht. Euni

trovata 21. giugno 2018 mati16348 ha trovato la geocache

#3190/7
Auf der heutigen Etappe des 66-Seen-Weges bin ich auch hier vorbei gekommen. Es war nicht einfach den Cache zu finden. TFTC.

trovata 17. agosto 2015 german-seeker ha trovato la geocache

Heute wurden mal ein paar gelöste Fragezeichen nebst Beifang aufgesucht. Dabei bewegten wir uns im "Großraum" Wendisch-Rietz. Bei nicht ganz so heißem Wetter wie in den letzten Tagen, konnten sich die Dosen nicht lange verstecken.