Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zwergenmoos

Ein Cache in der Nähe des Scharmützelsees.

door oldfield     Duitsland > Brandenburg > Oder-Spree

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 13.071' E 013° 59.821' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 19. september 2005
 Listed since: 31. januari 2006
 Laatste verandering: 01. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC16AE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
4 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
277 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Der Cache liegt nicht weit von einem Waldwanderweg in der Nähe eines Teiches auf einem Hügel. Dort befindet sich auf einer kleinen Lichtung eine bestimmte Moosart. Es ist die Heimat von vielen kleinen Zwergen, die dort leben. Die Zwerge bewachen den Cache, dafür haben sie mich gebeten, daß ich dafür sorge, daß das Moos unbeschadet bleibt.

 

BITTE NEHMT RÜCKSICHT AUF DAS MOOS, VERSTECKT DIE DOSE WIEDER IM LOCH UND
VERLASST DIESE STELLE SO WIE IHR SIE VORGEFUNDEN HABT!!!

Die Stelle ist mit einem kleinen Stöckchen gekennzeichnet. Der Cache liegt dort in einer kleinen Vertiefung und ist mit einem Stück Moos abgedeckt.





Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Kanalwiesen Wendisch Rietz (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kanalwiesen Wendisch- Rietz (Info), Landschaftsschutzgebiet Scharmützelseegebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zwergenmoos    Gevonden 34x Niet gevonden 4x Opmerking 2x

Gevonden 15. juni 2022 G.G.M. heeft de cache gevonden

Hier haben wir etwas länger gesucht, aber bei der Bereinigung des Zielgebietes wollten wir keine grünen Punkte auf der Karte hinterlassen. Danke für den Cache.

Gevonden 28. januari 2022 martl heeft de cache gevonden

Am 28. Januar 2022 um 17:50 als Cache 14046 gefunden. 

TFTC an oldfield :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Gevonden 07. maart 2020 Euni heeft de cache gevonden

Erst nicht entdeckt, dann nach einem Blick in die Cachebeschreibung gefunden. Schöne Wald- und Moorlandschaft.
Nichts getauscht. Euni

Gevonden 21. juni 2018 mati16348 heeft de cache gevonden

#3190/7
Auf der heutigen Etappe des 66-Seen-Weges bin ich auch hier vorbei gekommen. Es war nicht einfach den Cache zu finden. TFTC.

Gevonden 17. augustus 2015 german-seeker heeft de cache gevonden

Heute wurden mal ein paar gelöste Fragezeichen nebst Beifang aufgesucht. Dabei bewegten wir uns im "Großraum" Wendisch-Rietz. Bei nicht ganz so heißem Wetter wie in den letzten Tagen, konnten sich die Dosen nicht lange verstecken.