Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Borderline

 Kurzer Cache im Wald. / Short cache in the forrest.

von Squirrels     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

N 52° 37.574' E 010° 58.082' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 01. Februar 2006
 Gelistet seit: 01. Februar 2006
 Letzte Änderung: 01. Februar 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC16B6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schon oft sind wir auf der Heimreise hier durchgekommen. Deshalb hier ein (einfacher?) schneller Cache direkt auf der Landesgrenze zwischen Niedersachsen zu Sachsen-Anhalt im Waldstück für einen kurzen Wald-Spaziergang bei der Durchreise.
Bei Dunkelheit / Dämmerung denkt bitte an die Jagdfreunde, damit ihr nicht für Wild gehalten werdet!
(Gesamtlänge ca. 700 m allerdings auf keinen Wegen; Cache bitte wieder gut tarnen)
In the past we have passed this way many times. That’s why now an (easy?) and fast cache directly on the “Borderline” between Niedersachsen and Sachsen-Anhalt in the forrest for a short walk during your journey.
In case of twilight or darkness think of hunting people so you will not mistake for wild animals!
(complete distance about 700 m but not on a way; please take care to mask the cache)

Inhalt / content (smal white box with green cover; about :
- log; pencil; sharpener; cachenote
- to swap: card game, cleaning tissue, 1 reflektor, 2 fumis, 1 penguin figure

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Borderline    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2015, 14:00 Flying B hat den Geocache gefunden

War gerade beim Scouten einer neuen Wandertour für einen Wanderführer und kam ganz nah vorbei. Loggen war Ehrensache. Der Cache war ziemlich feucht. Alles wieder gut verpackt. Netter Fundort.

DfdC

gefunden 05. März 2014, 22:51 finerider hat den Geocache gefunden

Den habe ich auch sozusagen im Vorbeifahren auf dem Nachhauseweg gesucht und schnell gefunden. Da schon etwa 6 Monate hier niemand mehr geloggt hat, hänge ich ein Bild (nicht so gute Qualität) mit an. Auf GC war der letzte Fund 01.01.2014. DFDC und Zeigen der Lokalität

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheinhaltCacheinhalt

gefunden 02. Juli 2013, 16:00 wandsecacher hat den Geocache gefunden

Haben am letzten Wochenende auf der Rückreise von WOB im Flecken Brome gestoppt und von dort aus den Cache ohne Prbleme und Muggles heben können. TFTC.

gefunden 18. September 2011 Laboe1 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Tripp durch die Wildniss schnell gefunden.Lachend

gefunden 19. August 2011 mag1807 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde gemeinsam mit emmifamily mitten in der Nacht gesucht. Das ist schon ein Erlebnis, da es wirklich stockdunkel war. Dem entsprechend mussten wir auch ein Weilchen suchen, bis wir uns im Logbuch verewigen konnten. Danke!