Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Borderline

Kurzer Cache im Wald. / Short cache in the forrest.

por Squirrels     Alemania > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 37.574' E 010° 58.082' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:18 h   Distancia del camino: 0.7 km
 Ocultos en: 01. febrero 2006
 Publicado desde: 01. febrero 2006
 Última actualización: 15. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16B6
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
6 Observado
0 Ignorado
223 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Schon oft sind wir auf der Heimreise hier durchgekommen. Deshalb hier ein (einfacher?) schneller Cache direkt auf der Landesgrenze zwischen Niedersachsen zu Sachsen-Anhalt im Waldstück für einen kurzen Wald-Spaziergang bei der Durchreise.
Bei Dunkelheit / Dämmerung denkt bitte an die Jagdfreunde, damit ihr nicht für Wild gehalten werdet!
(Gesamtlänge ca. 700 m allerdings auf keinen Wegen; Cache bitte wieder gut tarnen)
In the past we have passed this way many times. That’s why now an (easy?) and fast cache directly on the “Borderline” between Niedersachsen and Sachsen-Anhalt in the forrest for a short walk during your journey.
In case of twilight or darkness think of hunting people so you will not mistake for wild animals!
(complete distance about 700 m but not on a way; please take care to mask the cache)

Inhalt / content (smal white box with green cover; about :
- log; pencil; sharpener; cachenote
- to swap: card game, cleaning tissue, 1 reflektor, 2 fumis, 1 penguin figure

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Borderline    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 15. marzo 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCNN7T) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. agosto 2019, 13:05 verirrt ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrt Richtung Wolfsburg wurde eine kleine Pause eingelegt. Der kurze Spaziergang im Wald zur Erholung führte zum Cache, der gut gefunden werden konnte.
TFTC

encuentran 11. junio 2019 7MiD2 ha encontrado el geocache

Heute ging es nach Feierabend auf Tour durch diverse Landkreise. Hier war mein Stop für den Landkreis Salzwedel. Ich musste zwar etwas weiter laufen, aber die Zeit konnte ich gut nutzen um mal zu überlegen wie es damals so war zu den Tagen der Grenzöffnung. Wahnsinn wie lange das jetzt schon wieder her ist.
Die Dose konnte ich gut finden, sie ist aber nicht mehr dicht und das Logbuch sieht entsprechend schlecht aus ... Da wäre mal ein Ersatz fällig

DFDC, es grüßt 7MiD2
11. Juni 2019 18:46

>Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. - Ernst R. Hauschka

encuentran 06. enero 2015, 14:00 Flying B ha encontrado el geocache

War gerade beim Scouten einer neuen Wandertour für einen Wanderführer und kam ganz nah vorbei. Loggen war Ehrensache. Der Cache war ziemlich feucht. Alles wieder gut verpackt. Netter Fundort.

DfdC

encuentran 05. marzo 2014, 22:51 finerider ha encontrado el geocache

Den habe ich auch sozusagen im Vorbeifahren auf dem Nachhauseweg gesucht und schnell gefunden. Da schon etwa 6 Monate hier niemand mehr geloggt hat, hänge ich ein Bild (nicht so gute Qualität) mit an. Auf GC war der letzte Fund 01.01.2014. DFDC und Zeigen der Lokalität

Imagen para el log de entrada
CacheinhaltCacheinhalt