Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Operation Wels

 

von npg     Österreich > Westösterreich > Linz-Wels

N 48° 10.040' E 014° 01.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 02. Februar 2006
 Gelistet seit: 01. Februar 2006
 Letzte Änderung: 21. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC16BE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
390 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Wels hats in sich

Bitte logge deinen Besuch auch auf opencaching.de

Bilder

Wels hats in sich
Wels hats in sich

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Operation Wels    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 04. November 2014 mike3000 hat den Geocache gefunden

Naja, dar hat etwas gefuchst, habe immer beim falschen Hintigem Hintzeug nach Hinweisen gesucht, und natürlich nichts gefunden, aber mit einem Schubs in die richtige Richtung war dann alles klar, man lernt halt auch nie aus, zwei gleiche sachen müssen halt nicht immer gleich sein. Heute endlich in der Gegend gewesen, und habe mir die Dose gesichert. *freu* DFDC !

gefunden 12. Februar 2013 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause mal die noch offenen Mysties betrachtet. Diesen Hier hab ich Anfangs noch zur Seite geschoben, null Idee dazu. Dann kam es wie ein Geistsblitz. Und ich hatte recht, schon nach kurzer Zeit konnte ich dem Rätsel die Koordinaten entlocken. War schon sehr gut Versteckt. Den Cache konnte ich dank genauer Koordinaten auch schnell finden - etwas festgefrohren leider...
Danke für dieses nette Rätsel

RFAT

gefunden 08. Juni 2011 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

gefunden 07. April 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Hint zur Rätsellösung dann die Dose doch um einiges schneller gefunden ;)
tftc
 

gefunden Empfohlen 28. November 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

Weil ich gerade am Aufarbeiten der Welser-Mystery Flut bin, blieb es auch mir nicht erspart,
mich an "Operation Wels" zu wagen.
Zu meinem Erstaunen konnte ich das eigentliche Rätsel relativ schnell lösen,
jedoch es wäre kein npg-Cache wäre er nicht voller verwirrter Verwirrungen
Hatten doch diese Hints dazu beigetragen, dass mein Brain am Schluss des ersten Tages
eigentlich einem pochenden, zerknüllten Wollknäuel glich
Erst ein Mail an den Owner konnte mein schmerzendes Gehirn wieder ein bisschen beruhigen ?????

So bin ich heute an den Ort des Geschehens und konnte den Cache nach kurzer Suche
endlich in Händen halten.

Danke für den tollen Cache,
lg wandersmann_OOE