Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Geocaching-Treff Burg

von conrado     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.007' E 011° 50.955' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 02. Februar 2006
 Gelistet seit: 02. Februar 2006
 Letzte Änderung: 15. Februar 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC16C8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Geotreff Burg 24.02.2006

Herzliche Einladung zum
"Geocaching-Treff" Burg



Am 24.02.2006 wollen sich einige Geocacher aus der Region Magdeburg/Burg/Stendal zum ungezwungenen Zusammensitzen und Fachsimpeln beim Bierchen oder Käffchen in der Gaststätte "Hafenschänke" in Burg (www.hafenschaenke-burg,de) zusammenfinden.
Geplant sind ein gemeinsames Geocaching in der Umgebung und zum krönenden Abschluß ein Nightcaching.

Beginn: ca. 17:00 Uhr

Und natürlich: Jeder ist herzlich eingeladen!

Meldet Euch bitte per Note an.


Vielleicht wird ja auch ein mehr oder minder regelmäßiger Stammtisch draus.


Bis jetzt zugesagt haben:


eliminator0815
Meteozym
hutchinson
johnson
conrado
Robert_BRG

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geocaching-Treff Burg    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 01. November 2008 upigors hat das Event besucht

Danke sagen auch wir, nicht nur das wir wieder jede Menge nette Gespräche hatten, neue Leute kennen lernen und viel lachen durften, auch die Gastfreundschaft war wieder 1A. Beim nächsten mal sind wir wieder dabei, versprochen....
Danke nochmals sagen Wendy und Uwe

[This entry was edited by upigors on Sunday, November 02, 2008 at 1:12:13 AM.]

teilgenommen 20. Oktober 2007 Jan&Anne hat das Event besucht

Vielen Dank für den schönen Abend. War doch mal sehr interessant andere Mitverückte kennenzulernen. War auf jeden Fall ein interessanter un informativer Abend. Vielen Dank auch an den Eliminator für die Ausrichtung dieses Events.

teilgenommen 06. März 2006 eliminator0815 hat das Event besucht

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Stimmt,ja, ich war auch da!<br/><br/>Da jetzt auch die letzten Coins und TBs aus dem Event-Cache verschwunden sind, kann ich das Event wohl jetzt zu den Akten legen.<br/>Vielen Dank an alle Besucher, es war wieder sehr sch&#xF6;n mit Euch und auch interessant, mal wieder neue Gesichter bekannten Namen zuordnen zu k&#xF6;nnen!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

teilgenommen 25. Februar 2006 icheben hat das Event besucht

Auch von mir eine dickes DANKESCHÖN für den netten Treff und die extra ausgelegten Caches.
Gruß
Tom