Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Not to the penguin pole! / Nicht zum Pinguin-Pol!

von theplank     Österreich > Ostösterreich > Waldviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 56.666' E 015° 07.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. Juli 2003
 Gelistet seit: 03. Februar 2006
 Letzte Änderung: 20. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC16D1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Not to the penguin pole! / Nicht zum Pinguin-Pol!    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Mai 2007 Team Yps hat den Geocache gefunden

Sehr tolle Wanderung zu diesen Cache.Kurz vorher Gewitter mit Hagel erlebt.Netter Cacheplatz.
in:TB Love Dog,Joti-Jota sticker
out:Schnapsflasche
TFTH
Team Yps

gefunden 20. Mai 2007 npg hat den Geocache gefunden

Nach diesem tollen Weekend ists auch schön wieder was heimisches zu fangen [;)].
thx npg - und werfe noch einen Dank Richtung Baumrinde... [:D].

gefunden 01. April 2007 CrazyGustav hat den Geocache gefunden

Neuen Cache sofort gefunden.

Auch den alten Cache haben wir entdeckt - ca 2m genau westlich des neuen Caches. Eindeutig eine Illy Dose. Das Wasser war mir allerdings zu kalt und mit Holzstöcken hatten wir keine Chance, da er zu schwer war.

in:Gummischwein

out: Glasknopf

CrazyGustav & Ruth

gefunden 24. September 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Gibt es eigentlich ein "Zum-Teil-nicht-gefunden"? Die Dose mit den Tauschgegenständen haben wir nicht gefunden, die Log-Dose zum Glück schon. Es ist ganz schön was los, in der Gegend. Wirklich ungestört ist man dort nur sehr selten.
Zum nächsten Cache, nur einige Meter entfernt, sind wir dann mit dem Auto gefahren - schon alleine, weil wir das in der Beschreibung gerühmte Restaurant testen wollten
NoTrade

LG & TFTC
Die Stegis

Hinweis 30. August 2006 theplank hat eine Bemerkung geschrieben