Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mausoleum

Kleiner Mikro gegen Langeweile

von relaxoz28     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 58.049' E 008° 40.798' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. Februar 2006
 Gelistet seit: 03. Februar 2006
 Letzte Änderung: 09. Februar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC16D2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Qbfr vfg Znatargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mausoleum    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 09. Februar 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 10. Juni 2006 krennman hat eine Bemerkung geschrieben

kann mich der vitusfamily nur anschließen. In Oerlinghausen in einer Sackgasse scheint das Leben so sorgenfrei zu sein, dass Fremde mit samt Nummernschildern abgelichtet werden. Argumente wie " Hey Alter ich kenn Dein Nummernschild" hört man normalerweise ja nur aus Kreisen goldkettchentragender BMW Fahrer.

Vielleicht könnte der Owner ja simpel einen Multi aus dem Cache basteln, und den Cache selbst an einer anderen Stelle verstecken, dann muss man am Mausoleum selbst nicht suchen.

Viele Grüße

krennman

nicht gefunden 10. Juni 2006 vitusfamily hat den Geocache nicht gefunden

Wir fanden dafür einen aufgerachten Dorfsheriff [:P], der uns gerne mit Unterstützung seiner deutschen Kollegen vom Ort der Suche vertrieben hätte. Da wir Krennman + LuxorN + und ich nichts gefunden hatten, beugten wir uns der geballten Staatsmacht. Wir schworen uns aber wieder zu kommen, wenn der Cache überprüft und vielleicht das Musikantenstadel läuft. Dann hat er sicherlich dienstfrei. Wer weniger Aufsehen sucht, sollte einen weiteren Fußweg in Kauf nehmen, dann fällt er vielleicht weniger auf.

gefunden 19. Mai 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Diesen Cache haben wir schnell mit unserem Gast-Mini-Cacher Lucas gefunden.

Schönen Dank

Gruss AragornsQuad

gefunden 14. April 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hi!

Zusammen mit den Gastcacherinnen Angi und Marita am Karfreitag gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

MfG,

Baked_Beans