Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Spaziergang auf der Autobahn

Die Autobahn 44 muss Garzweiler II weichen.

di Vater und Sohn     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 05.658' E 006° 29.083' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 03. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 03. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 25. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC16D3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

110 trovata
1 non trovata
0 Note
8 Osservata
0 Ignorata
1002 Pagina visite
8 Log immagini
Storia Geoketry
5 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die riesigen Bagger des Tagebaus Garzweiler II fressen sich unaufhaltsam Richtung Westen - was im Weg steht, muss weg.
Bereits sechs Ortschaften mit tausenden Einwohnern sind inzwischen umgesiedelt worden.
Jetzt ist die Autobahn 44 dran.

Bevor jedoch die gefrässigen Bagger alles verschlungen haben, möchten wir Euch zu einen kurzen Spaziergang auf der stillgelegten Autobahn einladen.
Um das Cacheversteck zu erreichen, muss niemals eine intakte (im Betrieb befindliche) Autobahn überquert werden.
Bei Dunkelheit bitte auf keinen Fall starke Taschenlampen verwenden! Ihr könntet den Straßenverkehr gefährden!

Bitte in den Logs keinen Hinweis auf den Zugang geben.
Bitte Stift mitbringen! Der Cachebehälter enthält keinen Stift.

Immagini

Spoiler
Spoiler
Stille auf der Autobahn
Stille auf der Autobahn

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Spaziergang auf der Autobahn    trovata 110x non trovata 1x Nota 0x

trovata 09. ottobre 2011 RudiA ha trovato la geocache

Hallo,

das war unser erster Cache. Hat sehr viel Spass gemacht.

trovata 04. agosto 2011 Team Hellspawn ha trovato la geocache

Hallo,

gesucht und gefunden habe ich den Cache über gs. Hat mir sehr viel Spass gemacht und meiner Familie (besonders meiner Kleinen (6) auch! :)

Da werden wir dann wohl in Zukunft äfter hinfahren und Bagger gucken... :)

Danke das der Cache da und auch hier gelistet ist!

 

LG Hölli und Familie

trovata 31. luglio 2011 Rudireno ha trovato la geocache

 

LachendLachendNach längerem suchen und der Unterstützung aus Aachen konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

 

Vielen Dank

Rudireno

 

in/out-

trovata 24. aprile 2011 Soti ha trovato la geocache

Heute gut gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen.

trovata 07. aprile 2011 fuwo ha trovato la geocache

Während des Berufsverkehrs war das Heben des LP-Caches an der Mittel-Leitplanke der A44 doch eine nervliche Herausforderung! Hab's überstanden und mich in den Log-Block eintragen können, nachdem ich gestern den Zugang nicht gefunden hatte.

Vielen Dank für diese etwas andere Leitplanken-Dose - fuwo