Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Spaziergang auf der Autobahn

Die Autobahn 44 muss Garzweiler II weichen.

door Vater und Sohn     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.658' E 006° 29.083' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 03. februari 2006
 Listed since: 03. februari 2006
 Laatste verandering: 25. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC16D3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

110 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
8 Volgers
0 Negeerders
1002 Bekeken
8 Log pictures
Geokrety verleden
5 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die riesigen Bagger des Tagebaus Garzweiler II fressen sich unaufhaltsam Richtung Westen - was im Weg steht, muss weg.
Bereits sechs Ortschaften mit tausenden Einwohnern sind inzwischen umgesiedelt worden.
Jetzt ist die Autobahn 44 dran.

Bevor jedoch die gefrässigen Bagger alles verschlungen haben, möchten wir Euch zu einen kurzen Spaziergang auf der stillgelegten Autobahn einladen.
Um das Cacheversteck zu erreichen, muss niemals eine intakte (im Betrieb befindliche) Autobahn überquert werden.
Bei Dunkelheit bitte auf keinen Fall starke Taschenlampen verwenden! Ihr könntet den Straßenverkehr gefährden!

Bitte in den Logs keinen Hinweis auf den Zugang geben.
Bitte Stift mitbringen! Der Cachebehälter enthält keinen Stift.

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler
Stille auf der Autobahn
Stille auf der Autobahn

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Spaziergang auf der Autobahn    Gevonden 110x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 09. oktober 2011 RudiA heeft de cache gevonden

Hallo,

das war unser erster Cache. Hat sehr viel Spass gemacht.

Gevonden 04. augustus 2011 Team Hellspawn heeft de cache gevonden

Hallo,

gesucht und gefunden habe ich den Cache über gs. Hat mir sehr viel Spass gemacht und meiner Familie (besonders meiner Kleinen (6) auch! :)

Da werden wir dann wohl in Zukunft äfter hinfahren und Bagger gucken... :)

Danke das der Cache da und auch hier gelistet ist!

 

LG Hölli und Familie

Gevonden 31. juli 2011 Rudireno heeft de cache gevonden

 

LachendLachendNach längerem suchen und der Unterstützung aus Aachen konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

 

Vielen Dank

Rudireno

 

in/out-

Gevonden 24. april 2011 Soti heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen.

Gevonden 07. april 2011 fuwo heeft de cache gevonden

Während des Berufsverkehrs war das Heben des LP-Caches an der Mittel-Leitplanke der A44 doch eine nervliche Herausforderung! Hab's überstanden und mich in den Log-Block eintragen können, nachdem ich gestern den Zugang nicht gefunden hatte.

Vielen Dank für diese etwas andere Leitplanken-Dose - fuwo