Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eingang zum Zenntalradweg

Eingang zum Zenntalradweg

von goof390     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 30.697' E 010° 57.507' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 02. Juli 2021
 Veröffentlicht am: 07. Juli 2021
 Letzte Änderung: 28. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16D37
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Eingang zum Zenntalradweg


Hier in Fürth/Flexdorf könnt ihr vom Radweg des Main-Donau-Kanals

auf den Zenntalradweg einschwenken.

Damit es leichter fällt den Einstieg zu finden habe ich mal ein

Orientierungsdösle platziert.


Richtungsanzeiger


Vielleicht kann der eine oder andere mal seine Radeltour beschreiben.

Für eine genauere Beschreibung bietet sich auch die Seite

"zenntal.de" an.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ubpujnffrefvpure ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Richtungsweiser
Richtungsweiser

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Zenn von Stöckach bis zur Mündung (Info), Landschaftsschutzgebiet Zenntal/Zennwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eingang zum Zenntalradweg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

archiviert 28. Juli 2023 goof390 hat den Geocache archiviert

bevor das nächste hochwasser die dose wegspült 😉 ist hier schluss.
platz frei für neue ideen.

gefunden 29. Mai 2023, 14:47 Silmeria hat den Geocache gefunden

Danke! Der Weg ist an dieser Stelle tatsächlich leicht zu verfehlen. So haben wir uns nicht verfahren und zur großen Freude der 6-jährigen auch noch die Dose gefunden.

kann gesucht werden 21. Februar 2023 goof390 hat den Geocache gewartet

alles sauber, trocken und somit kann es weitergehen.
viel spaß an dieser stelle.

 

kann gesucht werden 24. November 2022 goof390 hat den Geocache gewartet

alles io und platz im büchle ist auch noch.
weiterhin viel spaß an dieser stelle.

gefunden 06. September 2022, 10:28 Lupine68 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Baustellenaufmaß hier kurz vorbei geschaut. Ich muss gestehen, dass ich heute zum zweiten Mal hier bin. 😅 Warum ich das Döschen beim ersten Mal nicht gefunden habe kann ich mir heute nicht erklären. Diesmal war es ein schneller Griff und somit steht nun auch mein Stempelabdruck in diesem Logbuch. 😎

🐾 TFTC goof390 sagt Lupine68 🐾
Cache # 46 - found on 6. September 2022 at 10:28
Ich nehme mir Zeit für die Caches und behandle sie entsprechend pfleglich. 🌱 Speed-Cachen ist nicht mein Ding und meines Erachtens auch nicht der Sinn dieses schönen Hobbys. 🌎
🐉 track me ➡ GXRT4N