Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Heiliger Stotterer

Kleiner Drive-by mit Rätselvorspiel...

por dh1vwr     Alemania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 03.696' E 007° 47.067' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 03. febrero 2006
 Publicado desde: 03. febrero 2006
 Última actualización: 22. septiembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC16D7
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
4 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die o.g. Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun, er befindet sich allerdings in einem Radius von 12 km.


Heute ist, wie schon seit vielen Jahren, ein besonderer Tag, zumindest für denjenigen, dessen Vorname die Kirche in dem gesuchten Ort ziert.

Der Cache befindet sich (aus westlicher Richtung kommend) ca. 160 m vom Willkommensschild in südöstlicher Richtung (eher noch östlicher) entfernt, in der Nähe einer Stelle an der man kalte Füsse bekommen kann.

Ein kleiner Hinweis noch:
Die Kirche wurde Ende des 19. Jahrhundert neu erbaut und steht seither in der heutigen Form.

Aber Vorsicht bei der Fahrt zum Cache und wieder nach Hause! Dieses Dorf lebt nicht nur von Erholung und Weinbau. Besonders auf Höhe Gewerbegebiet wird gern mal geblitzt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Heiliger Stotterer    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. febrero 2007 Schokokekse ha encontrado el geocache

Heute den zweiten Anlauf unternommen, diesmal im richtigen Ort. Es gibt ja in der infragekommenden Umgebung ne ganze Menge Kirchen, die mit besagtem Vornamen verziert sind...

Kurz vor halb zehn konnten wir unser Cachemobil nahezu optimal bei den kalten Füssen platzieren und uns ohne selbige auf die Suche machen [;)], um nach kurzer Suche das Kistchen auch schon in Händen zu halten [^]

Grüsse,
die Schokokekse

P.S. Das Logbuch ist ziemlich feucht und jetzt auch komplett voll.

encuentran 23. enero 2007 fogg&co ha encontrado el geocache

Dem Hl. Stotterer hat es wohl gefallen, daß ich heute trotz seiner Lieblingswehwehchen zu seinem Cache aufgebrochen bin. Mir geht es schon vieeeel besser!

Danke für den netten Cache!

Consortin (ohne Fogg)

encuentran 17. enero 2007 DieHirten ha encontrado el geocache

Der war ja fast bei mir im Garten...
Naja nicht ganz, aber viel näher als gedacht ;)
Danke und Gruß, der erwähnte Radhirte.

encuentran 17. enero 2007 vast ha encontrado el geocache

Na also!
Ein Cache der lange auf der Watchlist stand...

Auf den Zielort hatten wir uns schon lange festgelegt, aber dann ist der Cache erstmal in Vergessenheit geraten.

Heute sind wir dann endlich, mangles Auto, mit dem Rad aufgebrochen.
Lange blieb der Cache uns nicht verborgen.

Danke für die Abwechslung

Gruß
Vast, als Hirte unterwegs
mit einem weiteren "Radhirten" und einem einheimischen Gastcacher der schon fast ein Hirte ist, ;-)
welcher allerdings von "weiter oben" mit dem Auto kam...

encuentran 23. abril 2006 sinn42 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Recherche bin ich auf die entscheidende Information gestoßen. Bei Nacht habe ich die kalte-Füsse-Stelle dann auf etwas unkonventionellem Weg erreicht und den Cache auch gleich gefunden.

Vielen Dank & Gruß,
sinn42