Recherche de Waypoint : 

archivé

 

y

Wieder eine Wanderung durch den Naturpark Hohe Mark. Parken solltet

par jo123456     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 42.000' E 007° 13.001' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 06. octobre 2005
 Affiché depuis : 03. février 2006
 Dernière mise à jour : 22. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC16DB

15 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
10 Observateurs
0 Ignoré
157 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Gebiet suedlich von Flaesheim (Infos), Naturpark Hohe Mark (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour y    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 42.000' E 007° 13.001', déplacé vers 1.2 km

trouvé 20. mars 2011 Vitrus trouvé la géocache

Der Dachsberg-Cache ist eigentlich der letzte Multi im meiner Homezone. Kein Ahnung warum ich es nie geschafft habe die Runde mal abzufahren. Gestern war es aber endlich so weit. Die Gegend kenne ich auswendig daher gab es keine Probleme - bis auf den Höhenpfahl. Eigentlich war klar welche Zahl es nur sein kann, daher im Zielgebiet einige Zeit gesucht und nichts gefunden. Heute noch einmal zu Nachsuche vor Ort reichte ein Blick und ich konnte mich ins Logbuch eintragen.
Danke für den Erhalt der Runde.
Vitrus

trouvé 04. novembre 2010 Cpt. Feldi trouvé la géocache

Diesen Cache nach einem schönen Waldspaziergang im Team gefunden.

trouvé 17. mai 2010 Ruhrpottnasen trouvé la géocache

Wow, unser dritter Fund.

Drei Anläufe haben wir für diesen Multi benötigt. Ne, was haben wir uns schwer getan. An Station drei haben wir irgendwelche Wegweiser oder ähnliches gesucht, doch erst vor dem dritten Anlauf fiel uns auf, dass die Beschreibung zwischen OC und GC genau an diesen Station variiert. Da hätten wir noch lange suchen können. Und wie viele andere Abermillionenen Sucher auch, so fanden wir den an Station 7 gesuchten "Pfahl" auch nicht. Hier kam uns aber die vorher aufgesuchte Wanderkarte der Region zu Hilfe. Der Standort des Finals konnte damit auf drei Möglichkeiten eingegrenzt werden. Eine davon war unlogisch, eine weitere unmöglich. Die übrig bleibende Zielkoordinate war aber dafür sehr genau.

Gelockt um 18.45 Uhr

Ebenfalls gelockt bei GC

trouvé 14. novembre 2009 Alpenradler trouvé la géocache

Beim 2. Versuch nun doch geloggt. Beim 1ten mal den Hint mit der Buche und der Eiche nicht richtig gelesen und an einer Kastanie gesucht. Der Rest stimme fast. Da nur noch die Nordkoordinate fehlte, war es heute auf der Moutainbiketour durch die Haard ein leichter Cache. Danke dafür, denn der andere Teil hatte uns schon viel Spass gemacht. In Coin. Out sandys travel Bug

trouvé 11. septembre 2009 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog!
Wir haben heute zum Abschluß diesen Cache gemacht!
Der Multiplikator blieb uns verborgen.
Aber es gibt nicht allzuviele Möglichkeiten!
Wir hatten Glück die Erste war die Richtige!
Das Finale schnell gefunden und geloggt!
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
Kein Tausch