Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Oscars paradise

CITO in Friedrichstadt

door miomischa     Duitsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 22.569' E 009° 05.318' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 3:00 h 
 Verborgen op: 03. februari 2006
 Listed since: 03. februari 2006
 Laatste verandering: 22. april 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC16DE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
2 Negeerders
1 Page visit
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zusammen mit der Stadt Friedrichstadt wollen wir mal so richtig aufräumen.

Kommt um 09.00 Uhr zu den angegebenen Koordinaten. Dort erhaltet ihr ein Sammelgebiet zugewiesen.
Danach geht es dann gemeinsam zur Feuerwache, wo gegen 12:00 Uhr eine leckere Erbsensuppe (gratis) und ein paar erfrischende Getränke (gratis) auf die fleißigen Müllsammler warten.

In der Umgebung werden dann sicherlich noch ein paar neue Caches für euch gelegt.

Bitte meldet euch bis zum 17. März auf dieser Seite an.
Wenn möglich, nehmt Handschuhe und Müllpiekser mit. Von der Stadt werden eine bestimmte Anzahl bereitgestellt, jedoch wahrscheinlich nicht genug.

Ich freue mich auf euch und auf einen spannenden Vormittag in Friedrichstadt,

Gruß miomischa

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Oscars paradise    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. maart 2006 schmitty heeft de cache gevonden

Mhh was loggen wir hier? Einen DNF trifft die Sache nicht ganz...

Wir sind leider erst gegen 10:30 am Markt eingetroffen, konnten wahrscheinlich den Ober-Aufräummuggel enttarnen, der uns relativ gut das Gebiet der Geocacher beschriebDoch als wir dort eintrafen war die Wiese schon gesäubertund wir konnten nur noch den dortigen Cache finden.Und auch alle anderen Aufräummuggel hatten gegen 11 Uhr die Arbeit schon erfolgreich beendet...Wir haben dann unsere Westküstencachetour fortgesetzt.

schmitty & Chrissy

Edit: Danke an miomischa für nachträgliche Logerlaubnis!!!

Gevonden 25. maart 2006 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Ich kam leider etwas zu spät und es waren alle schon losgezogen. Am Marktplatz war aber noch jemand, der mir und einem anderen Verspäteten (Nichtcacher) je eine Mülltüte in die Hand drückte und ein Gebiet zuteilte. Zu zweit zogen wir durch die Innenstadt, wo auch einiges an Müll zusammenkam.
An der Feuerwache traf ich dann auch endlich die anderen Cacher, wo wir bei lecker Erbsensuppe noch Erfahrungen ausgetauscht haben.

Gevonden 25. maart 2006 Giraffenaffe heeft de cache gevonden

Nettes Event, vielen Dank an Miomischa. In netter Gesellschaft mal schnell eine Wiese gereinigt. Die Krone für den gewichtsmäßig meisten Müll haben eindeutig wir :-)

Auf der Hin- und Rücktour noch schnell einige Caches gehoben. TB SpongeBob und die Unendliche Geschichte haben nun neue nette Besitzer gefunden.