Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Poseidon

 Cache an schönem Tauch- und Badesee

von Yalla     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 37.591' E 012° 14.213' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. Mai 2005
 Gelistet seit: 03. Februar 2006
 Letzte Änderung: 02. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC16E0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Ein einfacher Cache an einem schönen See, der zum Tauchen und zum Wandern prima
geeignet ist. Der Cache befindet sich im Bereich des Strandbades, ist durch einige
Schlupflöcher im Zaun oder offene Tore leicht zu erreichen. Ebenfalls gibt es einen
Zugang vom Campingplatz oder das Tor zur Tauchbasis "Delitzsch".
Gebt nicht so schnell auf, es lohnt sich.

Viel Spaß und genießt die Aussicht

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va qre Jhemry rvarf zbefpura Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Förstergrube
Förstergrube
Aussicht am Cache
Aussicht am Cache
das Versteck
das Versteck
GeoCard
GeoCard

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Poseidon    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2012 LuckyStrike1871 hat den Geocache gefunden

Wenn auch nun schon abgelaufen - doch noch erfolgereich geloggt (der Schatz ist noch da)! Löcher im Zaun brauch man nicht suchen einfach mal klingeln und nett fragen ob man sich den "Platz" mal angucken darf...! Etwas sportlich sollte man wirklich sein Lächelnd!

Danke für den Cache!

gefunden 29. Juni 2010 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Joar was soll ich noch sagen/schreiben. Manialaos hat schon alles erwähnt, wie abgelaufen ist. Also TFTC [;)]

gefunden 07. Oktober 2009 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Guter Cache, nach einigen Balanceproblemen auch gut gefunden. Ein bisschen sportlich sollte man schon sein.

TFTC JonnyQuiek + Schatz

gefunden 23. August 2009 Morpheus789 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer speziellen NC-Tour mit Ravenhawk80 gesucht und auch gut gefunden.
Allerdings sind da nicht mehr viele Löcher im Zaun. Die meisten wurden geflickt. Einen Eingang zu finden war also nicht ganz einfach und die Stacheln und Dornen im Zielgebiet haben das Suchen nicht gerade unterstützt. Totzdem vielen Danke für den Cache.

gefunden 07. Februar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Der Zugang zum Cache war schon ein hartes Stück Arbeit, erst Loch im Zaun überwinden und dann am Hang stolpern. Die Dose war nicht zu übersehen, schöner wäre es gewesen, da der Bereich oberhalb des Caches LP-Charakter hat, das Versteck dort zu wählen.