Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Noapte buna!

 Es handelt sich um einen ganz einfachen kleinen MMNC, d.h. Micromultinachtcache

von safri     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.159' E 008° 36.723' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. Februar 2005
 Gelistet seit: 04. Februar 2006
 Letzte Änderung: 13. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC16E1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
230 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es handelt sich um einen ganz einfachen kleinen MMNC, d.h. Micromultinachtcache zu Ehren Loazzolos Kurzbesuch in Deutschland. Wie der Titel übersetzt heißt, kann euch der männliche Teil des Teams Loazzolo bestimmt sagen, wenn ihr ihn trefft.

Parken ist irgendwo in der Nähe von N50 15.174 E8 36.912 möglich.

Start N50 15.159 E8 36.723 221 m

Sucht von hier aus den ersten Reflektor und folgt den Reflektoren bis zum Ziel. Die Wegstrecke beträgt nur etwas über 500m und der Rückweg zum Parkplatz noch mal 150m. Die Suche sollte in 20-40 min zu schaffen sein. Nirgendwo muss gerechnet werden und ihr könnt die Handschuhe bis zum Final anbehalten. Der Cache befindet sich im Umkreis von 0,5m um den letzten Reflektor (nur welches ist der letzte?).
WICHTIG: bringt bitte einen Stift mit, da in der kleinen Dose (100ml) kein Platz war.

Viel Spaß!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kirdorfer Feld bei Bad Homburg (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Noapte buna!    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. Mai 2016 safri hat den Geocache archiviert

Nach mehrmaligem Dosenklau innerhalb kurzer Zeit habe ich mich entschlossen, den Cache nicht noch einmal neu zu verstecken.

gefunden 09. Januar 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier mit "Tigerentenclub" und "ViThO" vorbeigeschaut.

Netter kleiner Nacht-Cache ... old school ....

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

gefunden 06. Januar 2015 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Das Schöne am Winter ist, das man mit Nachtcaches nicht bis zur wirklichen Nacht warten muss . So konnten Canadianfriend75, Derschi, Catweazle74, oldirmi und ich noch ein bisschen durchs Dunkle wandeln und zum Glück auch fündig werden, bevor wir uns bei der Massenenttarnung mit leckerem Essen stärken konnten. Danke für den Nachtcache.

gefunden 24. September 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

MittwochAbendCachen mit danbreit
Auf unserer heutigen Bad Homburg Runde ging es zum Abschluß noch an diesen etwas älteren NC. Um den ersten Reflektor zu finden braucht man schon ein gutes Auge, zum Glück hatte danbreit nach kurzer Zeit den Einstig entdeckt. So schafften wir mehr oder weniger zügig den Weg zum Final. Dort fanden wir dann den etwas zu klein geratenen „small“
T4TC
LIFT

gefunden 28. Januar 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Mit frischer Ausrüstung ausgestattet machten wir uns heute Abend auf die Suche, diesen kleinen Schatz zu bergen. Welch Überraschung als wir durch den nur scheinbar unbevölkerten Waldweg liefen und uns eine ganze Gruppe Mountainbiker entgegenkamen. Wir machen uns schon bereit zur Seite zu hüpfen, aber... es waren glücklicherweise gar keine sondern nur Kollegen mit denen wir dann gemeinsam im Rudel loszogen.
katikatze7 hat's gerissen, das war der Abend des Nachwuchses...Super was man in der ersten Klasse nicht alles schon lernt :-) Danke für diesen kleinen Klassiker und Euch anderen für diesen netten Abend, hat echt Spaß gemacht...