Waypoint search: 

Archived

 

Noapte buna!

Es handelt sich um einen ganz einfachen kleinen MMNC, d.h. Micromultinachtcache

by safri     Germany > Hessen > Hochtaunuskreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 15.159' E 008° 36.723' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:18 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 25 February 2005
 Listed since: 04 February 2006
 Last update: 13 May 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC16E1
Also listed at: geocaching.com 

29 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
231 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Es handelt sich um einen ganz einfachen kleinen MMNC, d.h. Micromultinachtcache zu Ehren Loazzolos Kurzbesuch in Deutschland. Wie der Titel übersetzt heißt, kann euch der männliche Teil des Teams Loazzolo bestimmt sagen, wenn ihr ihn trefft.

Parken ist irgendwo in der Nähe von N50 15.174 E8 36.912 möglich.

Start N50 15.159 E8 36.723 221 m

Sucht von hier aus den ersten Reflektor und folgt den Reflektoren bis zum Ziel. Die Wegstrecke beträgt nur etwas über 500m und der Rückweg zum Parkplatz noch mal 150m. Die Suche sollte in 20-40 min zu schaffen sein. Nirgendwo muss gerechnet werden und ihr könnt die Handschuhe bis zum Final anbehalten. Der Cache befindet sich im Umkreis von 0,5m um den letzten Reflektor (nur welches ist der letzte?).
WICHTIG: bringt bitte einen Stift mit, da in der kleinen Dose (100ml) kein Platz war.

Viel Spaß!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kirdorfer Feld bei Bad Homburg (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Noapte buna!    Found 29x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

Archived 13 May 2016 safri has archived the cache

Nach mehrmaligem Dosenklau innerhalb kurzer Zeit habe ich mich entschlossen, den Cache nicht noch einmal neu zu verstecken.

Found 09 January 2015 Määnzer found the geocache

Heute kurz mal hier mit "Tigerentenclub" und "ViThO" vorbeigeschaut.

Netter kleiner Nacht-Cache ... old school ....

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

Found 06 January 2015 Puke6370 found the geocache

Das Schöne am Winter ist, das man mit Nachtcaches nicht bis zur wirklichen Nacht warten muss . So konnten Canadianfriend75, Derschi, Catweazle74, oldirmi und ich noch ein bisschen durchs Dunkle wandeln und zum Glück auch fündig werden, bevor wir uns bei der Massenenttarnung mit leckerem Essen stärken konnten. Danke für den Nachtcache.

Found 24 September 2014 LIFT 117 found the geocache

MittwochAbendCachen mit danbreit
Auf unserer heutigen Bad Homburg Runde ging es zum Abschluß noch an diesen etwas älteren NC. Um den ersten Reflektor zu finden braucht man schon ein gutes Auge, zum Glück hatte danbreit nach kurzer Zeit den Einstig entdeckt. So schafften wir mehr oder weniger zügig den Weg zum Final. Dort fanden wir dann den etwas zu klein geratenen „small“
T4TC
LIFT

Found 28 January 2012 annekaffeekannebadew found the geocache

Mit frischer Ausrüstung ausgestattet machten wir uns heute Abend auf die Suche, diesen kleinen Schatz zu bergen. Welch Überraschung als wir durch den nur scheinbar unbevölkerten Waldweg liefen und uns eine ganze Gruppe Mountainbiker entgegenkamen. Wir machen uns schon bereit zur Seite zu hüpfen, aber... es waren glücklicherweise gar keine sondern nur Kollegen mit denen wir dann gemeinsam im Rudel loszogen.
katikatze7 hat's gerissen, das war der Abend des Nachwuchses...Super was man in der ersten Klasse nicht alles schon lernt :-) Danke für diesen kleinen Klassiker und Euch anderen für diesen netten Abend, hat echt Spaß gemacht...