Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Epidemie Nr. 1

 Hilfe, die Epidemie breitet sich aus.

von safri     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.400' E 008° 50.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:09 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 21. Juli 2005
 Gelistet seit: 04. Februar 2006
 Letzte Änderung: 29. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC16E2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben angeführten Daten führen nicht zum Cache.
Der Cache selbst ist leicht zu erreichen und könnte der Beginn einer schönen Wanderung sein, bzw. Ausgangspunkt, um weitere Viren unschädlich zu machen.

Rock and Roll Legends: die Namen von drei der Mitglieder der gesuchten Band lauten:

Bitte auf dem Foto ansehen.

Wie heißt die Band? In nicht russischen Buchstaben.

Aus den Zahlenwerten der Buchstaben wird die Position des Caches berechnet (a=1, b=2, ...):


A: 3. Bst./ : 3
B: 1. Bst. + letzter/last Bst.
C: A – 1
D: 4. Bst. – letzter/last Bst.
E: 2. Bst. : 2
F: 4. Bst.


Der Microcache liegt bei:

N 50 06.ABC
E 8 50.DEF

Viel Spaß beim Suchen!



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va qre Uhrggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

die russischen Namen
die russischen Namen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Epidemie Nr. 1    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 29. April 2007 Jabepa hat den Geocache nicht gefunden

Wir glauben, die Stelle gefunden zu haben, aber dort war nichts zu finden. Das Team Gonzo0815 war mit uns zusammen dort und hat ein Foto gemacht, dass wir Safri zukommen lassen werden.

gefunden 29. April 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Safri hat uns die Stelle bestätigt und uns den Fund zugestanden, da wir alles richtig gelöst haben.

Das Döschen ist aber definitiv verschwunden. [:)]

Danke für die prima Idee Safri und es wäre schade, wenn du den Cache archivierst.

nicht gefunden 04. Februar 2007 latent treasure hat den Geocache nicht gefunden

Das im Hint beschriebene Objekt haben wir gefunden, den Cache leider nicht.

gefunden 05. Juni 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Als Cache Nr. 17 / 19 nach 8:19 Stunden auf der HCT2*-Tour gefunden.
An so einem lauschigen Plätzchen logt der Käpt'n doch am liebsten selbst.

Danke für den Cache.
In|Out: Nix

(* = Hanau Cache Training Second Attempt)

gefunden 05. Juni 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Da ich als 1. Offizier die theoretische Vorarbeit geleistet hatte, konnte ich mich vor Ort entspannt zurücklehnen, ein Schinkenbrot genießen und dem Käpt'n beim Loggen zuschauen.
Danke für das Rätsel und den Cache!