Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Epidemie Nr. 1

Hilfe, die Epidemie breitet sich aus.

door safri     Duitsland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 06.400' E 008° 50.400' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:09 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 21. juli 2005
 Listed since: 04. februari 2006
 Laatste verandering: 29. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC16E2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
12 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die oben angeführten Daten führen nicht zum Cache.
Der Cache selbst ist leicht zu erreichen und könnte der Beginn einer schönen Wanderung sein, bzw. Ausgangspunkt, um weitere Viren unschädlich zu machen.

Rock and Roll Legends: die Namen von drei der Mitglieder der gesuchten Band lauten:

Bitte auf dem Foto ansehen.

Wie heißt die Band? In nicht russischen Buchstaben.

Aus den Zahlenwerten der Buchstaben wird die Position des Caches berechnet (a=1, b=2, ...):


A: 3. Bst./ : 3
B: 1. Bst. + letzter/last Bst.
C: A – 1
D: 4. Bst. – letzter/last Bst.
E: 2. Bst. : 2
F: 4. Bst.


Der Microcache liegt bei:

N 50 06.ABC
E 8 50.DEF

Viel Spaß beim Suchen!



Gecodeerde hint   Decoderen

va qre Uhrggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

die russischen Namen
die russischen Namen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Epidemie Nr. 1    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 29. april 2007 Jabepa heeft de cache niet gevonden

Wir glauben, die Stelle gefunden zu haben, aber dort war nichts zu finden. Das Team Gonzo0815 war mit uns zusammen dort und hat ein Foto gemacht, dass wir Safri zukommen lassen werden.

Gevonden 29. april 2007 Jabepa heeft de cache gevonden

Safri hat uns die Stelle bestätigt und uns den Fund zugestanden, da wir alles richtig gelöst haben.

Das Döschen ist aber definitiv verschwunden. [:)]

Danke für die prima Idee Safri und es wäre schade, wenn du den Cache archivierst.

Niet gevonden 04. februari 2007 latent treasure heeft de cache niet gevonden

Das im Hint beschriebene Objekt haben wir gefunden, den Cache leider nicht.

Gevonden 05. juni 2006 carhu heeft de cache gevonden

Als Cache Nr. 17 / 19 nach 8:19 Stunden auf der HCT2*-Tour gefunden.
An so einem lauschigen Plätzchen logt der Käpt'n doch am liebsten selbst.

Danke für den Cache.
In|Out: Nix

(* = Hanau Cache Training Second Attempt)

Gevonden 05. juni 2006 Lakritz heeft de cache gevonden

Da ich als 1. Offizier die theoretische Vorarbeit geleistet hatte, konnte ich mich vor Ort entspannt zurücklehnen, ein Schinkenbrot genießen und dem Käpt'n beim Loggen zuschauen.
Danke für das Rätsel und den Cache!