Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
?.....wehr?

 In dem Cache sind alles Sachen die mit dem Namen des Cache's zu tun haben

von jr2hus     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.015' E 010° 02.943' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 04. Februar 2006
 Gelistet seit: 04. Februar 2006
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC16FA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Mein erster richtiger Cache hier in Hamburg

Begeb dich zu den Koordinaten.

Was hier gemacht wurde,
hat nichts mit dem Cache zu tun.
Der Cachename,
hat mit dem ersten teil des Platzes zu tun.
Die Personen des Cachenamen`s,
haben nichts mit der Tätigkeit des Platzes zu tun.

!! Wittkittel`s !!

wenn ihr das Rätsel gelöst habt geht zu dem Eingang zwischen den großen Rolltohren (Luftlinie 316 m.) des Gebäudes ,welches zu den meistbeschäftigsten der Republik gehört.
Dort ist ein Melder.
Stellt euch mit dem Rücken zum Eingang.
Von hier gepeilt 146'Grad (wahre Nordreferenz) 38,5 m entfernt liegt der Cache in der" Ecke"
und wartet auf euch.
Viel Spaß beim rätseln Jr2hus

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vpu tynhor qnf vfg avpug fb fpujre qnf vue rvar uvysr oenhpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ?.....wehr?    gefunden 45x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 02. Mai 2015 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir erstmal suchen, bis wir auf das richtige kamen. Google half uns da vor Ort weiter. Der Rest war dann recht schnell klar.

Vielen Dank für das Legen, Hegen & Pflegen des Cache sagt der NORDBAER !

Siehe auch mein Log auf Gc.com

gefunden 06. November 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Die nötigen Infos wurden schon von einiger Zeit ermittelt. Heute dann nach ein paar Erledigungen in der Gegend mit keeeks vor Ort gewesen. Leider erst auf der falschen Seite, also einen Umweg nehmen und siehe da: So einfach isses :D Die Dose war schnell ausgemacht, das Öffnen glich diesen Matroschkafiguren.. ;)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 29. Juli 2013 hike_biker hat den Geocache gefunden

Nachlog des Founds auf GC:

"War heute in der Nähe und hatte etwas Zeit, die Station 1 ausfindig zu machen. Die Schwierigkeit #1 lag für mich darin, die Peilung dem Wischfon klar zu machen. Das geht mit dem Garmin GPSr deutlich leichter. Letztlich gelang es. Dose erspäht. Nun kam Schwierigkeit #2, das Öffnen der Selben. Wie macht mam das als Office Worker ohne Werkzeug? Nun, nahe vorhandenes Hilfsmittel machte es gerade so möglich."

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 13:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 28. März 2013 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Zufällig hatte ich vor Monaten das gesuchte Gebäude gefunden. Heute konnte ich peilen, suchen und loggen.
Danke für den Rätsel-Cache von
µKosmos