Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Stadtpark - Reloaded

 neuer Versuch eines Caches im Stadtpark von Pinneberg

von mkx     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.252' E 009° 47.987' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Februar 2006
 Gelistet seit: 05. Februar 2006
 Letzte Änderung: 30. Januar 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC1700
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Um an den Cache zu kommen, müßt Ihr zunächst den Cache "Die Brücke im Park" finden. Dort findet sich die richtige East-Koordinate. Die North-Koordinate ist oben richtig angegeben.
Die Finalkoordinaten könnten etwas ungenau sein, also unbedingt den Hint beachten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rva Ebue vz Tenora, 3,50z fhrqjrfgyvpu qre Ynzcr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadtpark - Reloaded    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 27. Dezember 2007 D-Buddi hat eine Bemerkung geschrieben

wär schön wenn der hier auch mal disabled werden könnte...

MfG Jörg

nicht gefunden 29. November 2007 Elbroewer hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich gar nicht schwer zu finden. Stimmt alles, auch der Hint. Sogar die Koordinaten wie vorhergesagt leicht daneben. Nach meiner unmaßgeblichen Meinung ca 25m Richtung Bhf ist der angegebene Punkt mit den Koordinaten von der Brücke. Leider ist der Graben vor dem Rohr und darin voll mit Sand, Laub, Schlamm und Unrat. Nachdem ich mir dann auch noch an einer Scherbe eine Fingerkuppe zersäbelt habe, beschloss ich die trockenen Sommermonate abzuwarten. Dann wird weitergebuddelt.

Erst mal nix, aber der kommt noch dran.

trotzdem TFTC Tom der Elbroewer

gefunden 23. Februar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Code aus der Bruecke schon vor langer Zeit entnommen hatte, ergab sich heute die Gelegeneit, den Stadtpark unsicher zu machen. Zuerst bin ich ein wenig hilflos umhergeirrt und musste dann doch zum Hint greifen, um das Ziel meiner Begierde zu finden. Der Untergrund war richtig schoen glitschig. Heute war die Terrainwertung tatsaechlich gerechtfertigt. Das Doeschen befindet sich in gutem Zustand.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 20. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Als alter "Hase" aus der Klärtechnik konnte ich das "Hunderter KG" fix identifizieren und griff beherzt zu. Da der Boden etwas weich war und ich kräftig von Statur bin (nomen est omen!), hatte ich aber ein etwas mulmiges Gefühl, hier "abschmieren" zu können.
Da ksmichel vor Ort aber die ganze Zeit den Beleuchter spielte, ist alles gut gegangen und ich bin nicht im Sumpf gelandet.
Schönen Dank, [8)]lli